Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

A

por deep green     Alemania > Niedersachsen > Verden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 08. noviembre 2005
 Publicado desde: 08. noviembre 2005
 Última actualización: 05. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0904
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 04. noviembre 2009 deep green han escrito una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

encuentran 14. junio 2008 andyghee ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf hat's geklappt. Hier waren wir letztes Jahr schon einmal mussten damals aber frustriert und ziemlich durchfroren an einer Station abbrechen, an der wir keine Krampen fanden. Heute mit Verstärkung aus Buxtehude ging an dieser Stelle wieder nichts, aber wir haben den nächsten (oder übernächsten?) Baum gefunden und von da an lief es wie am Schnürchen...
Fazit: Eine tolle Idee, dieser Cache hat uns großen Spaß gemacht! Danke, deep green!

Andy

encuentran 04. mayo 2008 Happy Family ha encontrado el geocache

Also wir haben gesucht und gefunden - nicht verfügbar? Doch! Wir hatten viel Spaß!

Happy Family

 

Nicht böse sein, wegen des Ideen-Diebstahls! 

encuentran 24. abril 2008 Rave78 ha encontrado el geocache

Vor über einem Jahr hatten wir hier schon mal angefangen. Heute waren wir wieder in der Nähe und haben an der Stelle weitergemacht, an der wir letztes Mal aufgehört haben. (Der Baum an dem jetzt die Krampen fehlen, die waren damals aber sicherlich noch da)
Nunja, dieses mal sind wir fündig geworden und konnten bis zum Ziel peilen. Eine schöne Idee in einer ebenso schönen Umgebung.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai



no encontrado 17. febrero 2007 Rave78 no han encontrado el geocaching

Ein wunderbarer Cache in einer super schönen Umgebung. Das hat sehr viel Spaß gemacht heute. Leider hatten wir nicht unendlich Zeit. Zwischendurch mussten wir einen Termin wahrnehmen. Als wir die Suche gegen Abend wieder aufgenommen hatten, dämmerte es schon. Und wir konnten nicht abschließen. Die Spur verlor sich bei uns nach dem Bild "hier kommst Du vorbei".
Der Baum, welcher "untenrum" besonders ist, hat seine Ösen nicht preisgegeben. (Wenn er denn überhaubt der richtige ist).
Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir es mit Sicherheit wieder versuchen!
Danke für den Cache!

Katrin + Kai