Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

A

par deep green     Allemagne > Niedersachsen > Verden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 08. novembre 2005
 Affiché depuis : 08. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC0904
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 1x

Note 04. novembre 2009 deep green a écrit une note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trouvé 14. juin 2008 andyghee trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hat's geklappt. Hier waren wir letztes Jahr schon einmal mussten damals aber frustriert und ziemlich durchfroren an einer Station abbrechen, an der wir keine Krampen fanden. Heute mit Verstärkung aus Buxtehude ging an dieser Stelle wieder nichts, aber wir haben den nächsten (oder übernächsten?) Baum gefunden und von da an lief es wie am Schnürchen...
Fazit: Eine tolle Idee, dieser Cache hat uns großen Spaß gemacht! Danke, deep green!

Andy

trouvé 04. mai 2008 Happy Family trouvé la géocache

Also wir haben gesucht und gefunden - nicht verfügbar? Doch! Wir hatten viel Spaß!

Happy Family

 

Nicht böse sein, wegen des Ideen-Diebstahls! 

trouvé 24. avril 2008 Rave78 trouvé la géocache

Vor über einem Jahr hatten wir hier schon mal angefangen. Heute waren wir wieder in der Nähe und haben an der Stelle weitergemacht, an der wir letztes Mal aufgehört haben. (Der Baum an dem jetzt die Krampen fehlen, die waren damals aber sicherlich noch da)
Nunja, dieses mal sind wir fündig geworden und konnten bis zum Ziel peilen. Eine schöne Idee in einer ebenso schönen Umgebung.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai



pas trouvé 17. février 2007 Rave78 n'a pas trouvé le géoacache

Ein wunderbarer Cache in einer super schönen Umgebung. Das hat sehr viel Spaß gemacht heute. Leider hatten wir nicht unendlich Zeit. Zwischendurch mussten wir einen Termin wahrnehmen. Als wir die Suche gegen Abend wieder aufgenommen hatten, dämmerte es schon. Und wir konnten nicht abschließen. Die Spur verlor sich bei uns nach dem Bild "hier kommst Du vorbei".
Der Baum, welcher "untenrum" besonders ist, hat seine Ösen nicht preisgegeben. (Wenn er denn überhaubt der richtige ist).
Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir es mit Sicherheit wieder versuchen!
Danke für den Cache!

Katrin + Kai