Buscar Waypoint: 

archivado

 

A

por deep green     Alemania > Niedersachsen > Verden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 08. noviembre 2005
 Publicado desde: 08. noviembre 2005
 Última actualización: 30. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC090C

12 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
7 Observado
0 Ignorado
125 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 30. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 18 km

Nota 04. noviembre 2009 deep green han escrito una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

encuentran 30. agosto 2008 upigors ha encontrado el geocache

Wow, was für eine Challenge... Und wir haben sie geschafft. Hat daran etwa jemand gezweifelt? [}:)] Eigentlich waren wir am Start noch mit einem anderen Cacher verabredet, nach einigen Minuten über der Zeit haben wir uns dann doch alleine auf die Suche gemacht.
Bist Station 4 lief erstmal alles wie ein Länderspiel, dann gabs die ersten Ermüdungserscheinungen, verbunden mit plötzlicher Blindheit. Das gleiche Phänomen konnten wir an Station 5 nochmal beobachten. Ich hab hier mal die "verlorengeglaubten Hinweise" aus ihrem Versteck befreit. Der nächste dürfte es hier etwas einfacher haben. Ja und danch lief alles wieder ganz gut sodas wir nach etwa 6,5 Stunden schmutzig, ausgepowert, zerschunden, zerstochen aber glücklich den Final bergen und uns ins Logbuch eintragen durften. Bei diesem Cache hat sich die Ownerin wirklich viel Mühe gegeben. Die Stationen sind mit viel Phantasie gestaltet wurden und machen alle samt großen Spaß wobei 8 (ohne erweiterte Cacheausrüstung) und 12 (natürlich mit ECA) meine Favoriten sind [:D] Vielen Dank für den schönen Samstag auf diesem genialen LP Gelände und auch an unseren TJ, der uns mal die Augen öffnen musste, sagen Wendy und Uwe
Anreise: 221 km einfache Strecke
Gesamter Track Parkplatz <---> Parkplatz: 8,6 km
Zeit Parkplatz <---> Parkplatz: 7h 12min



[This entry was edited by upigors on Saturday, August 30, 2008 at 2:42:32 PM.]

Imagen para el log de entrada
das obligatorische....das obligatorische....
die anderen Teammitgliederdie anderen Teammitglieder
jetzt noch die Finalkoordinaten eintippen....jetzt noch die Finalkoordinaten eintippen....
ich kann nicht mehr....ich kann nicht mehr....

encuentran 17. mayo 2008 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Wow, ich bin immer noch sprachlos. Der Cache ist spitze. Die einzelnen Stationen für sich sind schon einen Besuch wert. Einfach nur Super !!!!!
Da ich auch das Eibia-Gelände vom Stammwerk Bomlitz kenne, wo die Gebäude und somit auch die Geschichte nur ?platt? gemacht worden sind und unter das Erdreich gekehrt wurden, war ich umso überraschter das hier sogar mit Schautafeln daran erinnert wird. Klasse !

Ein besonderes Highlight ist natürlich das Abseilen. Für mich war es das erste mal das ich in den Seilen hing, aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Dank John999 und seiner erstklassigen Ausrüstung und seiner super Einweisung war es ein wahrer ?Spaziergang?.

Da wir ein Dreamteam bildeten, war der Cache nach gefühlten 2 Stunden absolviert, realzeit waren es aber ca. 8 gewesen. Zeit ist halt relativ  ;-) .

Demutsvoll verneige ich mein Haupt vor dem Owner für die super ausgearbeiteten Stationen und der Motivationsförderung sich mal abzuseilen. Es war eine sehr interessante Erfahrung und es wird nicht das letzte mal gewesen sein  :-) .

Vielen Dank für diesen Cache der Extraklasse und schöne Grüße

Karsten

[This entry was edited by Rollsplittkalle on Sunday, May 18, 2008 at 1:21:36 AM.]

encuentran 17. mayo 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

kurz zwischen zwei tollen Mikro-Tradis erledigt 8-) Im Ernst, wir waren wahrlich baff das wir 8 Stunden gebraucht haben, fühlte sich eher wie 3-4 an, muß wohl an den rattenscharfen Stationen gelegen haben, eine besser als die andere und dann noch so ein Final, SUPERKLASSE!

Das Abseilen ging erstaunlich gut, dank John999 kam auch ich als Gruppenopa recht gut die Wand runter, wenn es vielleicht auch an Grazie gefehlt hat 8-)

Obwohl es die gesamten 8 Stunden irgendwie ununterbrochen regnete war es dennoch ein fantastischer Cachetag an den man sicher immer wieder zurück denken wird. Viel mehr kann man ja leider gar nicht schreiben ohne zu spoilern, kurz und gut, MACHEN!

Als wir dann nach dem Cache am Startpunkt grillten mußten wir tatsächlich noch lernen das Grillen in steinernen Bushaltehäuschen in Deutschland verboten ist wie uns zwei, allerdings SEHR höfliche und nette, Polizisten mitteilten. War überraschend für uns, aber was solls, wieder was dazu gelernt. Als sie sahen das wir alles in Ordnung hatten und sogar einen Müllbeutel mitführten erlaubten sie uns aber in Ruhe zu Ende zu essen, wie gesagt eher eine positive Erfahrung.

MfG Jörg

Imagen para el log de entrada
AbseilerAbseiler