Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Am Biotop

Ein kleiner, schneller und einfacher Multi

di Hug Stuart     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.561' E 007° 08.667' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. giugno 2005
 Pubblicata dal: 08. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC091F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Deutsch: Ein kleiner Multi-Cache (naja, fast ein Traditional) in der Nähe eines kleinen Biotopes. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, Anreise per Fahrrad ist auch sehr empfehlenswert. Falls ihr aus Richtung Bochum oder Essen kommt, könnt ihr über die ehemalige Erzbahntrasse radeln. Dies lässt sich auch perfekt mit einer Cachetour verbinden, da sich an der Strecke noch einige weitere Dosen gibt.

Deutsch: Parken und starten könnt ihr bei den oben angebenene Koordinaten. Nun geht zu

N51°30.462
E07°08.730

Hier in der Nähe findet ihr eine Auskunft über das Volumen des Gewässers. Teilt diese Zahl durch 100.000 und ihr habt x.
Den Cache findet ihr nun bei

N51°30.(x+1)18
E07°08.(x+6)03

Es handelt sich um eine olivgrüne Munitionskiste. Falls der Empfang am Versteck allzu schlecht ist, kann euch der Spoiler weiterhelfen.

Immagini

Spoiler! Das Versteck
Spoiler! Das Versteck

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Roehlinghausen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Biotop    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. gennaio 2007 Yeahger ha trovato la geocache

Tach zusammen!

Der kleine Multi lag ziemlich in der Nähe und trotz des Schmuddelwetters sind wir ihn dann mal angegangen...

Wir in diesem Fall Y & Z mit Gastcacherin Sparky.

YZ...gelöst! hieß es um 14:39.

Sagenhaft übrigens, wie viele Muggels bei Dauerregen auf die Idee kommen an dieser Stelle entlang zu joggen oder mit geliehenem Hund aus dem Tierheim ne Runde zu drehen...

Danke auch für diesen Auftrag!

sagt: Yeahger! (wie man´s spricht... )

Rein/raus: "Behelfs-Aschenbecher" / Penny for Jenny (Sparky) & TB "Catalina" (mit der gar keiner gerechnet hatte, da mal wieder unaufmerksam vorbereitet...)

Stats: TG#24D

trovata 28. gennaio 2007 Zolli ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
Am Biotop war eine nette kleine Runde. Leider spielte das Wetter heute nicht mit und bei 5° C und Dauerregen war es ein unangenehmes Unterfangen. Aber wir sind ja nicht aus Zucker.
Freuen uns natürlich schon auf die wärmeren Tage.
Diesmal entdeckte unsere Gastcacherin Sparky den Cache.
Geloggt um 14.39 Uhr.
Out: Englischen Penny
In: Einweg-Aschenbecher
Zolli im Team mit Yeahger, YZ...gelöst! und Gastcacherin Sparky

trovata 23. dicembre 2006 Sir Loxley ha trovato la geocache

War heute unser zweiter Cache am selben Tag.

Unser GPS hat uns ersteinmal am Parkplatz vorbei navigiert, haben dann aber schnell die erste und einziege Station gefunden. Bei den Ankuftskoordinaten hatten wir wieder sehr sehr ungenaue GPS- Angaben. Gut 15-20m am Ziel vorbei. Scheint wohl normal zu sein.?Embarassed

Der Cache befindet sich in einem gutem Zustand!

Hatten keinen Spoiler zur Hand, aber trotzdem relativ schnell gefunden. Der Spoiler scheint auch im Nachhinein nicht koreckt zu sein!?

Danke für den leichten Cache.

Katja,Patrik & Bruce

Out: -

In: Anstecker-Pin (Rennauto)

trovata 02. settembre 2006 tiger-vogel ha trovato la geocache

war mal wieder mit rakoon unterwegs

super versteck genial aber dank der notizen schnell gefunden

no trade

gruß Sabrina

trovata 02. settembre 2006 rakoon ha trovato la geocache

super cache schnell gefunden und mit einem abstecher zum tierheim gekoppeltSmile

in: TB

out: nix

gruß rakoon

Immagini per questo log:
Er war mit dabeiEr war mit dabei