Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
night and day vol.10

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.011' E 009° 24.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 06. Juni 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 29. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0929
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

- Großes Gewächshaus -

Der Cache ist in Wilhelmshöhe am Großen Gewächshaus versteckt, der 1822 von Joh. Conrad Bromeis erbaut wurde. Direkt daneben liegt das Ballhaus, das Schloß Wilhelmshöhe sowie der Marstall und das Kavaliershaus. Sich diese Gebäude einmal näher anzuschauen lohnt auf jeden Fall.

Der Cache selbst ist ein kleine schwarze Filmdose, die zwischen zwei Steinen liegt (siehe auch Spoilerfoto). An schönen Tagen kann hier die Hölle los sein, also unauffällig verhalten!
Solltet Ihr den Cache nicht an seinen Ort vorfinden, macht ein Bild von Euch vor dem Gewächshaus und hängt es dem Log an.

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für night and day vol.10    gefunden 90x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 14. August 2017 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Kurztrip in Kassel. Leider habe ich verpennt Batterien für mein GPS - Gerät mit zu nehmen und so konnte ich heute nicht so viel cachen, wie es eigentlich geplant war.

Dieser Cache wurde dabei gesucht und sehr schnell gefunden. Es freut mich immer besonders, wenn ich so alte Caches suchen und finden darf. Hier ziehe ich meinen Hut vor der langen Pflege.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 30. Oktober 2014 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des Funds auf GC:

"Vor der Abreise nach Hause noch einmal im Bergpark gewesen und zwei drei Dosen gesucht.
Diese war dabei.
TFTC.
"

gefunden 16. Oktober 2014 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Dies war eine der Dosen, die ich während unseres Urlaubs am Edersee zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden habe.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 16. Oktober 2014 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs am Edersee habe ich diese Dose zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 16. Oktober 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) schnell finden. Leider sind die losen Logzettel in keinem guten Zustand. Sie liegen nass und zusammengeknüllt in der Dose rum.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl