Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Earthcache Mt. Kalk

Köln´s einzigster Berg?

por arbalo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.874' E 006° 59.904' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. noviembre 2005
 Publicado desde: 08. noviembre 2005
 Última actualización: 11. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC0936
También en la categoría de: geocaching.com 

79 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
2 Ignorado
551 Visitas
41 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hugh Ihr edlen Hunter,
die Indianer zu Köln-Kalk laden Euch ein, Ihren heiligen Berg zubesteigen.
( Leider meint die Satdtverwaltung man sollte dies nicht tun...... )

Ihr könnt euer Stahlross bei N 50°56.460 / E 006°59.541 parken. ( Nur ein Vorschlag )

Auf dem Aufstieg werdet Ihr an x Indianern die neben einem Totempfahl Wache halten vorbeikommen.
Oben auf dem Gipfel haben unsere roten Brüder bereits alles für ein grosses Fest vobereitet. Zählt die großen (!) Holzhaufen, achtung es sind mehr als es auf denn ersten Moment Blick scheinen. Diese Anzahl ist y.

x+y=Lösung

Vor dem loggen, bitte Mail an mich.

Als alternative Lösung könnt, mir ein Bild der Indianer schicken.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Häuptling Arbalo ( XarbaloX@web.de - die X bitte entfernen )

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Earthcache Mt. Kalk    encuentran 79x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 11. enero 2016 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint laut Logs hier und auf geocaching.com diese Voraussetzung nicht mehr gegeben zu sein, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. enero 2016 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Heute habe ich versucht den heiligen Berg von Köln zu besteigen.
Leider habe ich überhaupt keinen Zugang gefunden. Es gab zwar Löcher im Zaun, aber auch deutliche Verbotsschilder. Vielleicht wäre eine Koordinate zu einem Zugang hilfreich damit die Cacher auch die Indianer finden können.

no encontrado 15. febrero 2015 ice13-333 no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi ging es nach dem Besuch der Harry Potter Exhibition noch auf einen kurzen Spaziergang um den Mt. Kalk zu erklimmen. Leider gab es keine legal akzeptable Möglichkeit für einen Zugang, wie ja schon bekannt. Die Frage an den großen Mannitou, ob er eine andere Möglichkeit der Frage/Antwort Kombination anbieten kann, verklang leider unerhört, so beibt es bei dem DNF. Ich hoffe es gibt noch irgend eine Möglichkeit der Veränderung, damit das alte "Döschen" erhalten bleibt, wäre schade drum, aber so ist es derzeit nicht lösbar, wenn man nicht schummeln will.

encuentran 15. febrero 2015, 16:19 mirabilos ha encontrado el geocache

Diesen Berg haben Turodagnir und ich umrundet, um festellen zu können, ob man die Indianer sehen kann. Löcher im Zaun haben wir gefunden, uns aber ans Verbotsgebot gehalten. Hoffe nach Abschluß der Bauarbeiten geht hier wieder was. Wir haben uns aber im „großen Logbuch“ vor Ort eingeschrieben ☺ Bilder anbei.

Imagen para el log de entrada
Kalkberg, bahndammseitigKalkberg, bahndammseitig
Blick auf den KalkbergBlick auf den Kalkberg
LogeintragLogeintrag
Logbuch ;-)Logbuch ;-)
Ich *mag* bemooste Steine!Ich *mag* bemooste Steine!
Keine Indianer zu sehen…Keine Indianer zu sehen…
VärrrbotännnVärrrbotännn
Lustiges FußgängerschildLustiges Fußgängerschild
Kalkberg, straßenseitigKalkberg, straßenseitig
Lustige Mauer, halb begrabenLustige Mauer, halb begraben

encuentran 16. noviembre 2014 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Diesen Virtual wollten heute spontan nach einem Besuch im nahen Odysseum machen. Leider wird hier grade eine Hubschrauberstation der Feuerwehr gebaut. Die Industriebrache wandelt sich wohl grade in ein Reindustralisierungsgebiet. Und die Baustelle ist nicht nur videoüberwacht, sondern es gab sogar eine Wachfrau vor Ort. So sind wir dann schnell weitergezogen, die Dame schaute schon recht verdächtigend ...

Also haben auch wir nur das Schild und den "Zugang" fotografiert, wie ja anscheinend auch viele andere Cacher, wenn man die Logs so liest.

Trotzdem DFDC von den drei_kloetzen!