Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Helau oder Alaaf?

door Psychochicken     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.111' E 006° 11.111' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 11. november 2004
 Listed since: 09. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC093E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Helau oder Alaaf?    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. juli 2007 maysi23 heeft de cache gevonden

Heute schnell geloggt.

 

Gevonden 11. maart 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Heute nachmittag nach einem Restaurantbesuch in Dülken sind wir diesen Cache angegangen. (Die Lösung lag schon seit ein Paar Wochen auf dem Schreibtisch)

TFTC!

Gevonden 27. december 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#172; 11:58 (1/5)
Das Rätsel war vor einiger Zeit nach einem zweiten Blick auf den Bildschirm schnell gelöst. Heute war es dann Anlass für eine kleine Cache-Tour in der Gegend zusammen mit Schwiegervater Buzzi, Schwager Thorwald und Neffe Kilian.
Es war ein schöner Vormittag.
TFTC, J&S

Gevonden 29. juli 2006 joerg240973 heeft de cache gevonden

Haben heute Abend um 21:15 den Cache gefunden.
Er war recht leicht zu finden, wenn jemand allerdings Angst vor Spinnen hat sollte er sich vielleicht einen Handschuh mitnehmen.
Die Spinne war wohl der Meinung ihr Netz am Cashe festweben zu müssen.

Gevonden 09. april 2006 Frazer heeft de cache gevonden

So, heute war ich endlich mal in der Nähe und konnte loggen. Die Lösung lag sage und schreibe 1 1/2 Jahren in meiner Schublade!
Schöne Location und nettes Rätsel, die mir gut gefallen haben.

Danke und Grüße
Jörg