Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Das fünfte Rad

por Psychochicken     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.660' E 006° 18.850' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 08. noviembre 2004
 Publicado desde: 09. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC093F
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das fünfte Rad    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. mayo 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Aufgabe, die dank der mitgelieferten Excel-Tabelle einfach zu lösen war. So hatten wir die Koordinaten für den Final schon seit geraumer Zeit, da wir damals aber nichts gefunden hatten, sind wir heute wiedergekommen, um den Cache endlich zu heben.

Ein wirklich außergewöhnliches Versteck

Vielen Dank für diese Dose und viele Grüße,
Colin & Carina

encuentran Recomendación 02. abril 2008 Midjoke ha encontrado el geocache

der erste Gedanke ist nicht immer der richtige Smile der war naemlich: hier? Neeee. Doch nach einem "ich geh mal eben gucken" dauerte es gar nicht lange, bis ich voller Stolz das Logbuch in den Haenden hielt, vielen, vielen Dank fuer diesen supertoll gemachten Cache, das war eine grosse Freude, ein echtes Meisterstueck, klasse!

groetjes van

 

Midjoke 

encuentran 04. noviembre 2007 Rakete ha encontrado el geocache

Nach zweitem Anlauf haben wir den Cache gefunden. Gutes Versteck. Einen Schraubenzieher können wir nur empfehlen. Dank dieser Web Seite, haben wir auch nach der ganzen Aktion die Excel Tabelle bekommen. Smile

Rakete und Sarkom  

encuentran 12. septiembre 2007 noell ha encontrado el geocache

Da hänge ich zuhause rum, weil mich ein Hexenschuß erwischt hat. Eigentlich wäre ich gerne auf Cachetour und das ?Fünfte Rad? steht schon lange auf der Liste. Aber warum habe ich mich in den letzten Jahren nur mir GPS Digitalen Karten Navigation GIS/ARC Lat/Lon WGS84 UTM usw. rumgeschlagen? Es muß auch anders gehen. Und es ging. Alles durchgespielt und mich für eine Koordinate entschieden. Heute noch mal alles in der Cachebeschreibung und den Logs durchgelesen (Sollte man immer machen !!!) , ein Hilfsmittel (Tipp eines Vorfinders) eingepackt und los.
Das war der kürzeste Cache meiner Cacherlaufbahn. Angekommen, denn Zauberstab ausgepackt, Abrakadabra Hokus Pokus Fidibus, dreimal mit dem Zauberstab geklopft ......... und gefunden.

Danke an Ron für diese tolle Umsetzung einer Cache-Idee.

Noell [^]

Imagen para el log de entrada
Die InsassenDie Insassen

encuentran 19. mayo 2007 Isaac ha encontrado el geocache

War schon etwas aufwendiger Cache. Zum Glück hatten wir uns nur mit den E Koordinaten leicht verrechnetFrown, konnten ihn aber troztdem heben.Laughing