Buscar Waypoint: 

archivado

 

Seemannsgrab

por ankeolaf     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 10.608' E 012° 05.065' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 16. octubre 2005
 Publicado desde: 09. noviembre 2005
 Última actualización: 27. noviembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC095D
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Startpunkt ist die Evangelische Kirche.

(Achtung! Öffnungszeiten: Di.-So. 10-18 Uhr)
Betrachte die Kanzel.Auf ihr stehen zwei vierstellige
Jahreszahlen in Goldfarbener Schrift.Addiere beide und dann subtrahiere mit 13.Benötigt werden die letzten drei Ziffern für Station 2.

N 54°10.616 / E 012°04.???

Station 2:

Auf einen Stein wird eine der vier Himmelsrichtungen erwähnt.Gehe entgegengesetzt dieser Himmelsrichtung ca.80 Schritte.Suche hier nach einem großen Ahornbaum.Im Zwölfuhrschatten des Baumes ca.2 Meter liegt ein Stein.Der Cache wartet dort unter dem selben.
Gesamtstrecke der Suche etwa 600 Meter.
Viel Spaß!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seemannsgrab    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. agosto 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Tolles Ding und ein schönes Versteck!

tftc Jan

Nota 25. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 07. marzo 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und Dank dem Hint den Cache schnell gefunden. Nur das mit "eine neue Tüte spendieren" vom Vorfinder verstehe ich nicht, das Ding ist doch optimal geschützt, es geht nur schwer auf.
Ein kleiner Tipp: Kleine Schraube mit Dichtung in den Deckel bohren, wenn man die dann aufdreht kommt Luft in den Behälter.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 09. septiembre 2006 KarMa ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schon vor 2 Tagen gefunden. Aber wegen strömenden Regen haben wir erst heute geloggt. Hier führt unser Weg öfter mal vorbei, also kein Problem. War alles gut zu finden. Schon eine ungewöhnliche Gegend, zum Glück brauchten wir nicht tief Graben.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

encuentran 16. agosto 2006 bagsj ha encontrado el geocache

Even with an offset of appr. 300m it was an easy thing to find the cache. :D

A good place for the TB "SpongeBob" - just a few meters from the sea.

Thnx and greetings from Vienna!

OUT: Yoyo, scooby-doo
IN: TB "KatalynBob TravelPants", spinner, magnetic dolphin