Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Labyrinth

por antenne     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.157' E 009° 55.798' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 27. septiembre 2005
 Publicado desde: 10. noviembre 2005
 Última actualización: 14. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC097D
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
532 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

br>


Der Cache liegt, wie zu erwarten, nicht an der angegebenen Koordinate.

Zu finden ist er in der Nähe von Hamburgs beliebtester Perle. In der Nähe der Bronzetafel befindet sich der Startpunkt für das Labyrinth. Der kürzeste Weg durch das Labyrinth soll um die 500 m sein und ist nur optional.

Der Cache befindet sich dann in Richtung 104° in nur 196 Meter von der Bronzetafel.
Viel Spaß bei der Lösung.

Ayuda adicional   Descripción

Jraa vpu urvß ova, fgrur vpu hagre Qehpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Labyrinth
Labyrinth
start
start

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Beton Mischer por 15wombat

Log de entrada por Labyrinth    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 1x

cerrado 14. septiembre 2013 antenne has locked the cache

encuentran 12. octubre 2012 Gremlin29 ha encontrado el geocache

Hej, mein erster Fund, im Dunkeln mit Taschenlampe im versprochenen Gerät gefunden. Meine von der Webseite geladenen Koordinaten haben mich allerdings erst in die Bahrenfelder Straße gelotst. Da ich das Bronzeschild aber kannte, war mir das Ziel per Hinweis bekannt. Schöner Regenspaziergang. Bis demnächst, Gr., P.

no encontrado 15. julio 2012 Tinchen+Marius no han encontrado el geocaching

Das Verwirrende ist, dass bei den angegebenen Koordinaten auch eine Art Labyrinth auf dem Boden ist und eine Eisdiele mit Namen "La Perla". Zum richtigen Ort zu laufen hatten wir dann aber an dem Tag doch keine Lust mehr - machen wir wann anders. Ich glaube, ich kenne den richtigen Ort. Mal sehen.

encuentran 06. marzo 2011 Faugoe ha encontrado el geocache

Gefühlte 100mal an der Tafel vorbei gelaufen, aber nie gesehen. Jetzt aber, danach ging es schnell.TFTC

Nota 04. septiembre 2010 Fahrradfrau han escrito una nota

Wir können uns "Den wombats" anschließen, zum Thema Anfangskoordinaten und Perle.

Trotzdem haben wir vollen Einsatz gezeigt, dass Labyrinth nach langem Suchen und Laufen gefunden. Danach war´s nicht zu schwierig das heiße Druckding zu finden. Dort war allerdings nichts zu finden.Frown

Da schon länger keiner mehr was gefunden hat (nach den Einträgen zu schließen) müsste der Cache vielleicht mal überprüft werden.

Trotz allem hatten wir nen schönen Blick auf die Elbe und leckere Waffeln bei "Sutsche". Tongue out

Fahrradfrau + Nichte

P.S. Danke für den Muskelkater!!!!!!!!!!Undecided