Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Friedrichsmoor

by ArDo     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 27.979' E 011° 34.530' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 2.0 km
 Hidden on: 10 April 2005
 Listed since: 10 November 2005
 Last update: 10 November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC097F
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
12 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache befindet sich in der Umgegend des Jagdschlosses Friedrichsmoor. This cache is situated in the surrounding of the hunting seat Friedrichsmoor.


Der Cache beinhaltet:
Logbuch, Bleistift und Anspitzer
und zum Traden:

- NDR-Schlüsselband
- Glasnugget
- Porzellananhänger
- Teelicht
- Luftballon

The cache contents are:
log, pencil an sharpener

and for trading:
- key-ribbon
- glass nugget
- china pendant
- candle
- balloon


Additional hint   Decrypt

mjvfpura mjrv Svpugra, nz Enaq qre Yvpughat

orgjrra gjb fcehprf, ng gur rqtr bs gur pyrnevat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lewitz (Ludwigslust) (Info), Vogelschutzgebiet Lewitz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Friedrichsmoor    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 19 October 2008 el.Barto found the geocache

Heute haben wir einen Spaziergang durch den herbstlichen Park am Jagdschloß gemacht.
Da der Cache zum Glück etwas abseits und somit muggelsicher lag konnten wir ihn problemlos finden.
Vor uns waren Wildschweine da. Sie haben die Umgebung der Dose ziemlich umgewühlt. Die Dose lag aber noch unbeschadet in Ihrem Versteck. Wir haben uns beim tarnen besonders viel Mühe gegeben, damit die Schweine ihn nicht so leicht finden ;-)
Danke für den schönen Cache und den schönen Herbstspaziergang!

Team el.Barto

#111

Found 18 May 2008 Trracer found the geocache

Schöne Gegend zum Wandern oder Fahrrad fahren. Auf jedenfall eine Reise wert.
in: TB
out: nix

TFTC

Found 29 December 2007 dorfkind found the geocache

Eine gezielte Vormittagswanderung mit den Kindern führte uns recht schnell zum Cache. Er war recht einfach zu finden und die Kinder freuten sich riesig. Beim Rückweg wählten wir eine andere Route, kamen aber etwas vom Weg ab, sodass der Vormittag doch gefüllt war.

raus: Lego-Pandabär

rein: Weihnachtsglöckchen und Kinderbuch (meine Tochter fand nichts was ihr gefiel, wollte aber auch was reinlegen) 

Found 25 June 2007 Mangie found the geocache

Da über uns ein Gewitter herangrummelte, beeilten wir uns zum Cache zu kommen, jedoch nicht ohne den breiten moorigen Abflusss mit der Sohlgleite zu bestaunen. Die Dose lag völlig offen da - vielleicht hatte ein Tier sie herausgezogen - leider wird uns nicht oft ein Cache so präsentiert. Für unseren "Nachfolger" haben wir dann etwas mehr Tarnung angebracht.

Vielen Dank für die Führung ins Friedrichsmoor!

Found 02 May 2007 D-Buddi found the geocache

und als Abschluß des heutigen Tages noch ein Jagdschloss zur Krönung, was will man mehr.

No Trade

MfG Jörg