Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fahrrad425Tour

von marco2206     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.473' E 010° 33.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2004
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 06. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC098F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

-------------------------------------
Dieser Cache ist einer von mehreren Caches. Jeder Cache kann unabhängig aufgesucht werden. Wie am Namen schon zu erkennen beinhaltet er eine laufende Nummer (FahrradNNNTour). Jeder ist eingeladen, die Fahrradtour durch eigene Caches mitzugestalten und weiter zu führen. Etwa alle 4-10 km sollte ein Cache aufzufinden sein. Die Zahlen sollten entsprechend festgelegt werden, um auch ggf. Zahlen frei zu lassen falls die aktuelle Distanz viel größer ist.
-------------------------------------

Bitte den obigen Text in neue Caches einfügen.

----Änderung am 28.3.2005: Cache wieder ausgelegt, neue Koordinaten!----

Dieser Cache sollte eigentlich relativ einfach zu finden sein. Wenn es nass ist, kann es allerdings etwas rutschig werden.

Wenn ihr an diesem Cache seid, solltet ihr euch auch mal den Baum an folgenden Koordinaten ansehen, der in der Nähe des Cache ist :
N 49° 25,467
E 10° 33,039

Anfangsinhalt :
-Pflaster
-Fußbad
-Erfrischungstuch
-Sonnenmilch
-Cache Aufkleber
-Reisewecker
-Travelbug Dr. Nullinger

Bitte nicht entnehmen :

Logbuch und Bleistift


Viel Spass beim suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare Onhzjhemry, orv qerv qvpug mhfnzzrafgruraqra nygra Oähzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der "etwas andere Baum" in Cachenähe
Der "etwas andere Baum" in Cachenähe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrrad425Tour    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 17. Februar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Wintergrillen" bei einem wahren Frühlingslüftchen hier noch kurz gestoppt. Danke für die Dose! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 07. Januar 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Wir konnten diesen Cache schnell finden. War gar nicht so rutschig wie wir gedacht haben. Vielen Dank für die Sonntagnachmittagsbeschäftigung. *g*

IN: Bayern2 Streichhölzer

OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 08. Juli 2006 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 08/18

Cache sofort gefunden. Wie der Baum wohl zu seiner Form gekommen ist...?

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.