Waypoint search: 

Archived

 

Drunter und Drüber

Ein schöner Weg durch die Ländereien, der Cache ist bedingt Nachttauglich!!

by nk2find     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 54.967' E 008° 31.074' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 4.5 km
 Hidden on: 09 November 2005
 Listed since: 10 November 2005
 Last update: 01 May 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0991
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
12 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken kannst du bei den oben genannten Koordinaten.
Den ersten Hint hast du, wenn du etwas suchst das einem Spagel ähnelt, nur reinbeissen solltest du nicht, bekommt deinen Zähnen üüüberhaupt nicht!!!
Da bei dem Final doch mit erhötem Muggelaufkommen zu rechnen ist, bitte wie gewohnt den Cach gründlich verstecken. Danke
Die Erstbefüllung des Caches besteht aus 3 Münzen, 1nem Golfball, 1 Paket Löffeln, 1nem Erfrischungstuch, 1nem FFH Feuerzeug, 1nem Kulli in blau, 1ner kleinen Glocke, 1 kleiner Ritterhelm, 1nem Button und 1nem Notenmann.

Der Cache ist bedingt Nachttauglich, es sind nicht an jeder Stage Reflektoren angebracht aber man kann die Hints zum Final auch Nachts gut finden. Nur suchen müßt ihr dann länger.Muggel gibt es Tags wie Nachts, also ACHTUNG!!!


Additional hint   Decrypt

Qnf jbuy hzfgevggrafgr Onhjrex va qre Hztrohat jrvfg qve qra Jrt, rf vfg mhtyrvpu qnf uöpufgr vz Beg.
Na Fgntr 4 fhpug avpug vz Troüfpu vue svaqrq rvara Uvag nhs rgjnf tryora, qre rhpu qnaa mh qra Xbbeqvangra süueg.Bqre trug tyrvpu mh rvarz qre ivryra frue frue fgnovryra Trovyqr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Drunter und Drüber    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 26 November 2006 stoffel wrote a note

Hallo,

 nachdem wir heute "Die Öffentliche Verschwendung" gefunden hatten und es noch so früh war, dachten wir uns noch schnell einen "Drunter und Drüber" zu machen da das wirklich in der nähe ist.

Hat auch alles soweit geklappt, (Der Spargel ist schon gut...:-)) aber an Stage 4 ist auf dem Gelben noch alles OK, nur leider sind die Zahlen auf den stabielen Gebilden nicht mehr wirklich lesbar.... Ist das nun eine 30 oder eine 40 ???.

Schade, wir haben dann für heute abgebrochen und werden es vieleicht einfach mal mit der 30 demnächst versuchen........

 

Found 02 May 2006 JMF found the geocache

Gefunden und vor jedem Stage die gleiche Frage "noch ein Stage oder ist das jetzt der Final"? Irgendwie konnte man sich mental gar nich auf den Final vorbereiten ;-)

Mit DC gehoben!

No Trade

Pictures for this log entry:
:-):-)

Found 02 May 2006 Don Cerebro found the geocache

Found 03 April 2006 Selvaggio found the geocache

Die Cache-Route ist nicht unbedingt ideal gewählt: laut und es gibt Schöneres, als über einen Kilometer entlang der Autobahn zu "flanieren".
Ich war froh, dass ich mein Fahrrad dabei hatte, so dass ich die abwechslungsreichen Stages recht zügig absolvieren konnte.

Danke für den Cache,
Selvaggio

TNLNSL

PS: An Stage 2 konnte ich nur alte, verblichene Koordinaten finden. Vielleicht habe ich hier etwas übersehen, ansonsten sollten sie bei Gelegenheit auch einmal erneuert werden. Insgesamt fand ich den Cache aber "rundumerneuert" in 1A-Zustand vor!!!

Found 18 November 2005 carhu found the geocache

- 22:25 UTC -

Der Cache ließ sich sehr gut auch im Dunkeln finden.
Ab Stage 3 war dann auch der Ersatznachtcacher "&" dabei, so ging das Finden dann nochmal etwas besser. Die Stages 1+2 hat er dann auf dem Nachhauseweg nachholen müssen. Hat auch gut geklappt.

Mit dem Öffnen der Cachebox haben wir uns allerdings sehr schwer getan. Aber wozu gibt es denn Ersatznachtcacher!

Danke für den Cache.

IN/OUT: Nix