Waypoint search: 

Archived

 

A

by deep green     Germany > Niedersachsen > Verden

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 10 November 2005
 Listed since: 10 November 2005
 Last update: 05 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0993

10 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A    Found 10x Not found 0x Note 2x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 16 km

Note 04 November 2009 deep green wrote a note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Note 03 May 2008 cave_brave wrote a note

der cache ist zur Zeit leider nicht machbar. Ein Wegpunkt ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefackelt. Und laut deepgreen gibt es noch ein übleres Problem. Ich würd sagen es sind Mücken. Die Mistviecher haben uns das Leben heute zur Hölle gemachtCry

 

Found 16 March 2008 Bundescacheminister found the geocache

Nach unserer Pleite bei Monkey Island musste unbedingt noch ein netter Cache her... Und siehe da, Eibia Easy war dieser tolle Cache.
Vielen Dank für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 26 January 2008 medwediza found the geocache

Auf meiner heutigen Tour zwischen Eystrup und Dörverden wollte ich dann doch nicht nur Cachekontrollen machen. Also stand endlich mal EIBIA - EASY auf dem Programm. Ich musste "Ein Loch" dann zwar im Dunkeln überprüfen, aber dafür konnte ich ein paar schöne Stunden an diesem interessanten Lost Place verbringen.
So "easy" war es dann nicht, an einer Station war Holz vor die Info gestapelt und auch sonst musste ich einige Zeit suchen. Zum Schluss hat's dann aber doch geklappt, und ich konnte Hein Blöd aus seinem "Gefängnis" befreien. Dafür sitzt jetzt eine "Mutter" dort ein. Und damit sie nicht so alleine ist, habe ich auch einen netten Teddy zurückgelassen.

Die Dose ist ziemlich ramponiert, aber anscheinend liegt der Final so geschützt, dass der Cache trotz des Wetters der letzten Tage trocken geblieben ist. Der Wegpunkt mit dem Rohr lag offen auf dem Boden - dem hatte das Wetter wohl mehr mitgespielt. Jetzt ist er wieder an seinem Platz.

Danke für den schönen und interessanten Cache.

medwed

Found 12 January 2008 NeoCB found the geocache

Juhu...gefunden....beim zweiten Anlauf, war aber sehr schön....tolles Gelände...sind gerade auf deepgreen - Tour.... mal sehen wieviele wir schaffen. Super caches vielen Dank