Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Backenbrecher

por Pullermann     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.259' E 008° 44.184' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. agosto 2005
 Publicado desde: 10. noviembre 2005
 Última actualización: 20. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC09B7
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


An den angegebenen Koordinaten findet ihr einen 25 Tonnen schweren Backenbrecher.

In ihm befindet sich der Cache.

Es handelt sich dabei um eine Filmdose. Tauschen nicht möglich.

Bitte Stift mitbringen!!!

Da der Cache schon einmal gemuggelt wurde, bitte ich euch beim suchen Vorsicht walten zu lassen.

Big Muggle is watching you!




At the coordinates you can find a heavy (25 tons) "Backenbrecher" ( a machine used to break stones)..

The cache is located in this machine.

The cache is a film canister. Trading is not possible.

Please bring a pen.

The cache was muggled before, so please be careful while logging.

Big Muggle is watching you!!


Vielen Dank an chrisstonycreek für die Übersetzung!

Many thanks to chrisstonycreek for translation!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Backenbrecher    encuentran 27x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 20. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 11. julio 2010 diegollers no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden.Cry

Wir vermuten, das er vielleicht schon von Muggeln geräubert wurde.

Schade!,trotzdem schöner Platz auch für KinderSmile

liebe Grüße

diegollers

encuentran 13. marzo 2010 Familie Maulwurf ha encontrado el geocache

Unseren ersten Cache haben wir gestern gesucht und gesucht und gesucht und nicht gefunden und heute war er plötzlich da ;-) Auch bei schrecklichen Wetter ist man hier nicht ungedingt ungestört!

 

encuentran 20. junio 2009 cisco66 ha encontrado el geocache

Schon komisch, vorgestern habe ich hier geparkt um 2 Caches in der Nähe zu suchen. Dabei habe ich mir auch den Brecher angesehen und dachte, ein guter Platz für einen Cache. Heute entdecke ich zufällig, daß da schon einer ist.

DFDC Cisco66

encuentran 19. junio 2009 tintenbrot ha encontrado el geocache

Gestern sind wir auf unserer Cachetour auch hier vorbeigekommen.

Trotz Zustand "archiviert" gesucht, ob der Behälter noch da ist und ihn tatsächlich gefunden.

Schönes Gerät.

TFTC
tintenbrot