Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

A3 - Esselt

door Pullermann     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.713' E 006° 42.562' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. mei 2005
 Listed since: 10. november 2005
 Laatste verandering: 23. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC09B8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Park 'n Grab / Hin und Mit Dornen Ganzjährig verfügbar Lange Hosen empfohlen Insektenschutz empfohlen Taschenlampe empfohlen Picknick-Platz Stift mitbringen
.
Der Cache ist gedacht für alle die auf ihrem Weg nach Holland einen Grund für eine Rast suchen :-)

Natürlich dürfen auch alle anderen den Cache heben!
Der Cache ist eine kleine, mit Reflektor markierte Filmdose.

Es ist kein Stift vorhanden. Bitte selber mitbringen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Fgügmr qrf Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Westlich Schermbeck (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A3 - Esselt    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2007 ocler heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Gevonden 15. december 2006 sixtynine_1 heeft de cache gevonden

Bin heute auf dem Weg nach Hause mal 2 Abfahrten weiter um den Esselt Cache zu loggen. War schon der 2. Autobahncache in dieser Woche.
Hat prima funktioniert...

Vielen Dank für den Cache!

PS: Hinweis für den Cacheowner, das Logbuch ist fast voll!
Nur noch eine Seite...

Gevonden 07. oktober 2006 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Nr. 58:
Cache gut gefunden. Das Logbuch ist bald voll. Noch 3 Seiten sind frei, dann müsste es ausgetauscht werden!
Danke für den Cache!
Es grüßen die glorreichen Vier!

Gevonden 22. april 2006 friederix heeft de cache gevonden

Das war nicht schwer.
Das größte Problem war das Bergen, da das Döschen nur noch am spichwörtlichen seidenen Faden hing.
Prompt hat es sich auch beim Öffnungsversuch des Deckels gelöst. Ich habe sogut es ohne ohne Werkzeug ging, wieder befestigt.

Schönen Dank für den Cache an Pullermann,

friederix

Gevonden 01. maart 2006 dd-lab heeft de cache gevonden

Der dritte Pullermann-Cache an diesem Tag :)

Problemlos gefunden, im Moment kann man übrigens die Dornen auch fast komplett umgehen...

Gruß, Team dd-lab