Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hamminkeln Hbf

door Pullermann     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 44.125' E 006° 36.095' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. mei 2005
 Listed since: 10. november 2005
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC09B9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
199 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kurzer Micro der auch das Warten auf den nächsten Zug versüssen soll!

Die Idee stammt von Havrix und umfasst eine Reihe von anderen Bahnhofscaches im Ruhrgebiet.

Dieser Bahnhof ist zwar nicht allzu groß, aber Muggelgefahr besteht totzdem!

Betretet nicht die Gleise! Das ist nicht nötig.

Bitte den Eintrag im Logbuch am Entwerter abstempeln lassen (Apparat siehe Foto)!!

Bitte Stift mitbringen!!!


Weitere "Hbf-Caches" im Ruhrpott:

Bochum Hbf by Havrix
Mülheim Hbf by SuMa
Oberhausen Hbf by Sash
Duisburg Hbf by Snoopies
Essen Hbf by WildCards & Dani B.
Düsseldorf Hbf by Schmarties
Wattenscheid Bf by illuminatus
Dortmund Hbf by Mattes + PaulHarris



Bremen Hbf by keitaro64

Afbeeldingen

Entwerter
Entwerter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hamminkeln Hbf    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2008 Fanta4++ heeft de cache gevonden

Heute komplett Muggelfrei schnell gefunden. Wir hatten uns den Bahnhof schon vor 14 Tagen aus der Zug-Perpektive angesehen und nun haben wir endlich auch diesen Schatz gehoben . Das Logbuch ist fast voll und sollte ausgetauscht werden .
Vielen Dank und LG .

Gevonden 22. december 2007 dr-pepper heeft de cache gevonden

Erst vom Navi in die falsche Ecke schicken lassen aber dann doch im Team gefunden!

Dr-Pepper, DOM, Kira

Gevonden 18. november 2007 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Leider kam gerade ein Zug eingefahren, als ich den Cache heben wollte. Als die Muggel wieder verschwunden waren, schnell geloggt und entwertet. Vielen Dank für den kleinen Cache am kleinen Bahnhof.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

Gevonden 26. oktober 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Ist hier ein Fotolog möglich? Haben erst vor Ort gemerkt das der Cache deaktiviert ist  :-( Mit 400km Anreise werden wir wohl nicht nochmal vorbei kommen können.

Gruß
Stefan und Steffi aus Würzburg

Afbeeldingen voor deze log:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

Gevonden 12. augustus 2007 PX200E heeft de cache gevonden

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Cache einwandfrei und glücklicherweise diesmal muggelfrei am heutigen Vormittag gefunden. Nur den Entwerterausdruck den habe ich vergessen, weil ich die Beschreibung nicht dabei hatte. Ich hoffe es geht auch so. Bin froh wenn ich nicht noch mal hin muss. Aber erst mal vielen Dank für den Cache.

PX200E