Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pagenburg

par Largosss     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.437' E 010° 17.682' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 13. octobre 2005
 Affiché depuis : 10. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 20. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC09C3
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache führt euch diesmal zur ehemaligen Pagenburg zwischen Alt Wallmoden und Lutter am Barenberge.
Leider ist eigentlich nichts außer den alten Gräben von der Burg erhalten geblieben.
Bitte wieder tarnen!

Happy hunting
Largosss

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Wallmodener Berge, Appelhorn-Bredelemer (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pagenburg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2009 Corny trouvé la géocache

Es hat etwas gedauert ... wieder zu Atem zu kommen, nach dem Aufstieg! Dann war der Cache aber schnell gefunden und geloggt (15:30) - no trade.

TFTC, Corny

trouvé 19. avril 2009 lobbo trouvé la géocache

Haben ihn  :P
Das ist der erste Cache, den meine Tochter selbst gefunden hat (mit ein klein wenig Hilfestellung). Aber von Anfang an....
Bei der Parkmöglichkeit zeigte mir mein Garmin noch ca. 640m. Also Jogger ausgepackt, Tochter rein und los. Keine gute Idee, denn nach kurzer Zeit wurde es so unwegsam, das ich schon umdrehen wollte. Aber bei dem schönen Wetter kann man sich ja mal quälen  :D
Ca. 85m vor dem Ziel habe ich dann die Karre stehe lassen müssen, da es nicht mehr ging. Also dann, ohne Hilfsmittel weiter. Nach ca. 3 min. hatte Larissa den Cache gefunden. Sie war total happy.......
Diesen Cache werden wir so schnell nicht vergessen. Nach 45 Minuten waren wir wieder am Auto...

DFDC
Gruß aus Seesen

NRNR

trouvé 10. mai 2008 GEO-Fuchs trouvé la géocache

Konnte diesen Cache heute Nachmittag bei bestem Wetter heben. Genialer Behälter! Hat Spaß gemacht und war auch gut zu finden. Vielen Dank und Grüße an den "Owner", GEO-Fuchs. Raus: Schlüsselanhänger Rein: Micro-Star Figur. P.S. Alles hinterlassen wie vorgefunden.

trouvé 09. mars 2008 socke008 trouvé la géocache

Gut gefunden, quer durch den Wald den Berg angegangen.

Guter Cache. Alles wieder gut getarnt.

Danke sagen Mutti und socke008

trouvé 25. février 2008 lentus trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute bei Sonnenuntergang gehoben.
Da die Bäume noch kein Laub haben, hatten wir einen sehr schönen Blick darauf...

Interessanter Behälter - schönen Dank dafür.

IN: Sticker
OUT: Auto

lentus