Ricerca waypoint: 

archiviata

 

V-M 003

Ein Spaziergang durch die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten der Stadt Elsterberg im Vogtland.

di El_Rolfo     Germania > Sachsen > Vogtlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 36.529' E 012° 10.140' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 17. ottobre 2004
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC09C5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
25 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per V-M 003    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 03. giugno 2008 El_Rolfo ha scritto una nota

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf

trovata Raccomandata 06. febbraio 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Heute sollte der 2. Cache von el rolfos in Angriff genommen werden.
Hier schlägt das Cacherherz höher. So eine wunderschöne Burganlage hat einen Cache verdient. Zügig kamen wir voran. Plötzlich verlor sich der rote Faden.
Nicht so schlimm dachten wir, denn das benötigte Spoilerfoto mit dem Wegweiser befand sich zu Hause auf dem Computer. Da wir nun einmal hier waren schauten wir uns ein verlassenes "Höhen- Dorf" ohne Höhenangabe an und liefen den Tag nutzend ins Blaue. Das Wetter war ideal, denn die Regenwolken hatten sich verzogen. "Cacherprofis meistern das" sagte mein lieber Herr Steppentritt und lief schnurstracks zum Finale. Eine sehr schöne und jetzt für uns eine doch sehr schlüssige Runde.
Hier hat es uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trovata 17. maggio 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Uns hat der Rundgang durch die Burg und die weiteren Aufgaben sehr gut gefallen. Die Aussicht war wirklich fantastisch. Leider haben wir nur noch die Reste vom Cache finden können. Schade!

trovata 26. aprile 2007 TeamEichi ha trovato la geocache

Der musste sich einfach nahtlos (nach Steinicht-Bonus) in die Elstertalwanderung einpassen Wink, deshalb die Koordinaten mit ein paar Gleichungen und guter Wanderkarte vorab ermittelt Smile. Und es hat sich zweifach gelohnt. Toller Ausblick und der Cache war auch dort, wo er sein sollte Wink. Wir haben aber anschließend den Multi von hinten aufgerollt, so dass unser Ziel letztendlich die Burg war. Auch ein schönes Plätzchen.
Danke u. Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia u. Christian

trovata 07. maggio 2006 Geo-Yeti ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonntagswetter, einem schönen Stadtrundgang durch Elsterberg und anschließender Wanderung durchs schattige Wäldchen, Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht! und wiedermal Danke an EL Rolfo für diesen schönen Cache.
Kerstin u. Yeti aus Jena.