Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Platzhirsch

Small walk beside a wild park

di DasO     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.976' E 010° 35.590' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 24. febbraio 2003
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC09E2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

56 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
1 Ignorata
163 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)



The Cache Platzhirsch is hidden nearby a small wild park. At the mentioned coordinates you can find the cache at the root of a tree (small glas). Beware of walkers and joggers.

Content:
* Sheet of paper
* Mini pencil

Close to the wild park there are four small lakes. It is worthwhile to walk around.

Happy hunting, DasO

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Riddagshausen (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Riddagshäuser Teiche (Informazioni), Vogelschutzgebiet Riddagshäuser Teiche (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Platzhirsch    trovata 56x non trovata 0x Nota 2x

trovata 06. aprile 2013 akustiker ha trovato la geocache

auch wir machten diesem braunschweiger urgestein bei leichtem frühlingswetter heute unsere aufwartung. die dose war punktgenau und muggelfrei zu finden.
danke fürs legen und pflegen dieser alten dose!
[:)]
#865 16.18 uhr

trovata 13. settembre 2012 ToWoNo ha trovato la geocache

#1432 @10:55

Was macht ein Geocacher, wenn er Urlaub hat? Er fährt in eine Region, wo es besonders alte Caches gibt. Zumindest habe ich das so gemacht! Kurzfristig habe ich mich entschlossen, nach Amsterdam zu fahren, ein wenig die Region zu erkunden, und natürlich auch beim ältesten kontinentaleuropäischen Cache vorbeizuschauen. Insgesamt sind 53 Caches in 6 Tagen zusammengekommen, darunter natürlich GC40 und der Tiefste Punkt in den Niederlanden, sowie einige Caches aus dem Jahr 2001, 2002 und 2003, um meine Platzierungsmonats-Matrix etwas zu vervollständigen.

Heute war nun der erste Tag meiner Reise, die mich von Berlin nach Amsterdam führte. Auf dem Weg habe ich natürlich ein paar mal halt gemacht und so konnte ich es mir auch nicht verkneifen, an der Porta Westfalica auch gleich drei Earthcaches zu finden. Meine Reise endete dann mit einem Virtuellen und einem weiterem Earthcache in Amsterdam.

Für diesen Cache bin ich extra einen kleinen Umweg gefahren: Der Platzierungsmonat fehlte mir noch! Leider hab ich nur einen Hirsch gesehen, der faul rumlag. Den Cache hab ich dann aber auch schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 23. settembre 2011 IceBat213 ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

trovata 17. aprile 2011 Team Brummi ha trovato la geocache

An einem fast sonnigen Sonntagvormittag ein Runde ducrh Riddachshausen und die Buchhorst gedreht.

Die Hirsche gesucht und den Platzhirsch gefunden
DFDC

trovata 17. aprile 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Nachdem beim Arboretum die Ratlosigkeit plagte, hierher weiter um einen sicheren Tradi zu machen. Es waren doch einige Muggel hier unterwegs. Auf Cachehöhe mit einem fingierten Telefongespräch verzögert und in einer Muggelpause zugegriffen. Danke für den Cache, Darmstädter #1166/155