Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ceno ergo sum!

Ein Cache der "Collectors Series"

by Die Schwertfische     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 51.805' E 006° 07.008' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 30 September 2005
 Listed since: 11 November 2005
 Last update: 08 January 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC09E7
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Große Parkmöglichkeit bei:
N 50° 51.935' E 006° 06.230'

ASEAG Linien 21, 47, 57, Haltestelle Herzogenrath "Dammstrasse"

Bitte respektiert unsere Cacheregel:

Aus diesem Cache wird nichts entnommen, nur reingetan! Er ist als Rezeptbasis gedacht, nach Möglichkeit sollen alle Rezepte im Format DIN A6 ausgedruckt und laminiert werden. Wenn Euch ein Rezept gefällt, schreibt es ab, oder besser noch, fotografiert es! Deswegen sollten im Rezept klare Fonts verwendet werden!

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Unteres Broichbachtal suedlich Noppenberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ceno ergo sum!    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 01 April 2007 Black-Jack-Team found the geocache

Irgendwie haben wir kein Glück mit diesem Cache! [:(]

Nach unserem DNF vom 27. Februar 2006 haben wir es heute noch mal versucht und wieder war der Cache nicht da, wo er sein sollte!
Er lag in alle Einzelteile zerstreut im Mülleimer, das Logbuch war total zerrissen! [:O]

Wir haben auf einem Zettel ein Notlog gemacht, das Ganze wieder in die Dose gepackt und an den designierten Platz zurückgelegt.

Offensichtlich hat nicht nur jemand die Idee nicht verstanden, sondern auch noch seine Wut am Logbuch ausgelassen. [:(] Vielleicht einer der Anwohner?

Wir empfehlen jedenfalls dringend eine Verlegung an einen besser geigneten Ort.

Liebe Grüße
Black-Jack-Team

Found 25 February 2007 derfrank found the geocache

leider waren wir rezeptlos, aber dafür haben wir diverse fotrografiert.

Klasse Idee


TFTC


terror & amok

Found 09 January 2007 Team Aachener Hoehenwege found the geocache

Found 08 January 2007 Die Schwertfische found the geocache

Nach der Diskussion auf geoclub.de, bei der herausgekommen ist, dass die wenigsten opencaching wirklich nutzen, und ich meistens leider vergesse, Änderungen bei den caches auch auf opencaching einzutragen, habe ich beschlossen meine caches bei OC zu archivieren. Bitte checkt die caches auf geocaching.com. 

Danke für Euer Verständniss.

Found 07 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Haben heute mal die kleine Parkmöglichkeit [;)] gewählt und den Cache nach kurzer Wanderung gefunden.

Marco & Kerstin