Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Brandheide

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.752' E 011° 02.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC09EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brandheide    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 Pol20 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter gesucht und gefunden. Danke von Pol 20

gefunden 26. Juli 2009 Czauderni hat den Geocache gefunden

So bin jetzt auch bei Opencaching und trage erst mal meine Funde nach.

Das verstck ist gut gewählt und die location ist wunderbar.

IN: Flugzeug - Schlüssel - Anhänger 

OUT: Handy Band

Gruß Czauderni

gefunden 15. Oktober 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Oh, wie lange stand der schon auf der to do Liste und immer kam irgendwas dazwischen. Heute konnte er sich aber nicht mehr verstecken und wurde gnadenlos gehoben.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 05. November 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Renault schafte es nicht bis nach oben,also mußten wir die Letzten Meter doch noch zu Fuß gehen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Oktober 2006 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Den Schatz um 14.00 Uhr sehr schnell gefunden. Jedoch erst um 14.30 Uhr wieder aus dem Wald gekommen, Motorradfahrer ohne Ende und alle immer wieder um den Wald herrum.

in: Kartenspiel
out: Schlüsselband