Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Kulpenberg

by kyffme     Germany > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.978' E 011° 03.494' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 11 November 2005
 Listed since: 11 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC09F0
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
180 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Info), Vogelschutzgebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Helmestausee (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kulpenberg    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 03 October 2010 butte110 found the geocache

Zwar haben wir auf dem Hinweg offensichtlich nicht den richtigen Weg genommen. Wir sin ganz schön ins schwitzen gekommen. Auf dem Rückweg durften wir dann aber die Aussicht genießen.

Vielen Dank für den Cache.

Found 31 May 2010 schnaddel found the geocache



Interessante Ecke hier. Danke fürs zeigen. Als wir hier an kamen war der Fernsehturm noch vollständig zu sehen als wir von diesen Ort wieder weg fuhren war der Turm in den Wolken verschwunden. Der Cache wurde schnell gefunden. Es ist immer wieder schön einen alten Cache zu finden. In Cache haben wir einen TB und einen Geokrety gelassen.

DFDC sagt Schnaddel

Found 01 May 2010 Marion+Frank found the geocache

@kyffme- der cache muß dringend gewartet werden, er ist völlig durchweicht. ein schöner kleiner Spaziergang auf unserer Kyffhäuserrunde- danke für den tollen Ausblick zur Burg unterwegs

Found 09 September 2009 EmilCruiser found the geocache

Mein Erster!!! Schöne Wanderung im Urlaub, Danke.Cool

Found 04 July 2009 HSCA found the geocache

Das ist ja heute der Tag der Cacheumgehungen. Erst der Weißenburg Cache und jetzt dieser, immer wenn wir nah dran sind hindert uns ein steiler Hang am weiterkommen. Also das ganze zurück und zum nächsten Versuch. Dann haben wir den Cache auch gefunden. Der Ort hat uns so gut gefallen, dass wir uns gleich zu einem kleinen Nickerchen vor Ort entschlossen haben. So geht der Rückweg auch gleich viel besser. Danke fürs verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, H, 16:30, hike, 03]