Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Zschopautalblick

di cala     Germania > Sachsen > Freiberg

N 50° 48.315' E 013° 05.181' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. luglio 2005
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC09FC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

87 trovata
1 non trovata
4 Note
7 Osservata
1 Ignorata
591 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach nicht allzulangem Weg wird man mit einem schönen Ausblick auf das Zschopautal belohnt.

Hinweis: Der Cache ist leider nicht Rollstuhl und Kinderwagen geeignet.

ACHTUNG: Unbedingt Spoiler mitnehmen. Da der Ort sehr beliebt ist, kann es sein dass ihr etwas Geduld mitbringen müsst. Die Koordinaten können stark schwanken. Es müssen und dürfen keine Mauern auseinander genommen werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

- Qre Beg vfg iba zruerera Frvgra üore Jrtr mh reervpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

in den Abendstunden
in den Abendstunden
Spoiler_1 04/2021
Spoiler_1 04/2021
Spoiler_2 04/2021
Spoiler_2 04/2021

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Zschopautal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Augustusburg - Sternmühlental (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zschopautalblick    trovata 87x non trovata 1x Nota 4x

trovata 04. settembre 2022, 10:27 fabi6190 ha trovato la geocache

Nach ca. 10 Jahren mal wieder hier gewesen. Habe mich noch daran erinnert wo der Cache ungefähr sein sollte. Hat mich nur gewundert, dass sich lange niemand mehr eingeschrieben hat. Da die online logs etwas anderes gesagt haben. Kurz darauf den zweiten Micro Cache gefunden. Also sozusagen ein Doppelschatz. 😁

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. agosto 2022, 17:28 Geopf ha trovato la geocache

Schöner Ort. Tolles Versteck.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trovata 27. novembre 2021, 13:34 TannenbNici ha trovato la geocache

Schönen Weihnachtsspaziergang mit meinen drei Jungs unternommen, erst dem Pfad unten und dann zur Aussicht hoch und den tollen Naturlehrpfad bewundert. Auch wenn der letzte Sturm ordentlich dort gewütet hat.

Was für eine tolle Aussicht und bei Sonne ists gleich doppelt so schön <3

Dankeschön für den Cache!

Immagini per questo log:
Dankeschön fürs Herführen!Dankeschön fürs Herführen!

trovata 14. novembre 2021, 14:50 wienja ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen in die Umgebung von Flöha und Augustusburg.
Vor ca. einem Jahr wanderten wir über die Kunnersdorfer Flur und wir bestaunen die Hütte hoch oben über dem Zschopautal.
Heute konnten wir von hier oben die schöne Aussicht genießen und dank Spoiler sind wir schnell fündig geworden.
Ein schöner Platz der natürlich einen Cache verdient.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

trovata 27. ottobre 2021, 20:15 papermakerDD ha trovato la geocache

Heute Vormittag gab es leider keine Sonne aber auch keine weiteren Besucher. So konnten wir die Aussicht genießen und die Dose problemlos dank Hinweis finden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.