Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Greifswald Drive in Südost

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.346' E 013° 25.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 17. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0A05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Zweite.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der B109 von Süden kommend, liegt am Ortseingang rechts ein Einkaufcenter und links das Max-Planck-Institut, hier muß man in die richtige Richtung abbiegen. Man kann das Versteck direkt mit dem Auto erreichen (Entfernung von der Hauptstraße ca. 250m)

Die Koordinaten des Caches sind:

N 54° 04.346 E 013° 25.502

Der Cache befindet sich etwa in Augenhöhe.

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch.

Klosterruine Greifswald/Eldena


Seglerhafen am Ryck

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Irefgrpx vfg va rvare Jrvqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Greifswald Drive in Südost    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 23. März 2014 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 23. März 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 13. August 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf fix angehalten und geloggt.

TFTC

clee123

gefunden 09. Oktober 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach unserer Wanderung im Elisenhain haben unsere Füße gemeint, das es Zeit wird, sich auf den Rückweg zu machen. Gegen ein paar weitere Einfahrten nach Greifswald hatten sie aber nichts einzuwenden. Auch hier wieder eine sehr wasserdichte Dosenkonstruktion.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 15:10, car, 05]

gefunden 04. August 2010 sweetdevil91 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Schnell gefunden und geloggt. Schöne Idee für ein Logbuch. Smile