Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Greifswald Drive in West

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

por De Ryckswimmers     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 05.425' E 013° 20.873' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. octubre 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 17. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0A07
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Erste.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der L26 von der Autobahn A20 kommend, führt eine Brücke über die Greifswalder Ortsumgehung. Direkt dahinter liegt die Dose.

Die Koordinaten des Caches sind:

N 54° 5,425 
E 13° 20,873

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch.

Klosterruine Greifswald/Eldena


Seglerhafen am Ryck

>

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Greifswald Drive in West    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. abril 2017 neptune ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg wollten Jessica985 und ich mal 5 Bundesländer an einem Tag schaffen. Damit wir auf der A20 ordentlich Strecke schaffen, haben wir den ersten Cache für Mecklenburg Vorpommern noch direkt an der Grenze zu/von Greifswald mitgenommen. Die Dose konnte in einer für die Homezone ungewohnte Stelle gefunden und geloggt werden. Nächster geplanter Stopp bzw Cache dann in Schleswig Holstein.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

encuentran 13. mayo 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden, leider ist der Inhalt der Box nass und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

encuentran 08. junio 2014 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 08. junio 2014 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 28. agosto 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo