Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Greifswald Drive in West

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

par De Ryckswimmers     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 05.425' E 013° 20.873' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. octobre 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A07
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Erste.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der L26 von der Autobahn A20 kommend, führt eine Brücke über die Greifswalder Ortsumgehung. Direkt dahinter liegt die Dose.

Die Koordinaten des Caches sind:

N 54° 5,425 
E 13° 20,873

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch.

Klosterruine Greifswald/Eldena


Seglerhafen am Ryck

>

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Greifswald Drive in West    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 16. avril 2017 neptune trouvé la géocache

Auf dem Heimweg wollten Jessica985 und ich mal 5 Bundesländer an einem Tag schaffen. Damit wir auf der A20 ordentlich Strecke schaffen, haben wir den ersten Cache für Mecklenburg Vorpommern noch direkt an der Grenze zu/von Greifswald mitgenommen. Die Dose konnte in einer für die Homezone ungewohnte Stelle gefunden und geloggt werden. Nächster geplanter Stopp bzw Cache dann in Schleswig Holstein.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trouvé 13. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden, leider ist der Inhalt der Box nass und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 08. juin 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 08. juin 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 28. août 2011 tarozwo trouvé la géocache

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo