Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Trudelcity

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.350' E 011° 08.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0A11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Bereit zum Start?
Bereit zum Start?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trudelcity    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juli 2007 kyffme hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Örtlichkeit heute schon mal etwas schneller mit ein paar km in den Beinen passiert habe -leider nicht schnell genug, um einen Rundflug zu gewinnen - war mir der Cache als Drive-in ganz recht und die Sorge nach einer längeren Suche war auch unbegründet.

Vielen Dank sagt Willimax-Mama Katrin


gefunden 17. Januar 2007 khanno hat den Geocache gefunden

Super Versteck Cool habe ich gestern nicht geknackt, war sogar zu dunkel für den Hint (bin auf Landebahn rumgetapert) Undecided. In/Out Massband/Coin  Danke Hanno

gefunden 26. Dezember 2006 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache und den Hinweis vom 29.11.06. Manchmal blockiert man sich einfach selbst. Micro-Geocoin INH81C ist noch drin. Einen kleinen, passenden Bleistift hatten wir leider nicht dabei, sollte aber ersetzt werden.

No Trade.

Womo-Cache-Finder

gefunden 08. Oktober 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Ach so,Söckchen war ja auch noch mit von der Partie und Sie hatte den Schatz plötzlich in der Hand.
Tom aus Mühlhausen/Thür.