Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Password

door kyffme     Duitsland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.250' E 011° 05.250' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 11. november 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0A19
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Solwiesen (Info), Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Info), Vogelschutzgebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Helmestausee (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Password    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2010 Marion+Frank heeft de cache gevonden

es lohnt sich zu rechnen- toller Ausblick dort

Gevonden 24. januari 2010 seeiegel heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Sonntagsspaziergang. Trotz der Kälte, gefühlte -10°C, und etwas trüben Wetters ein herliches Plätzchen mit einer märchenhaften Aussicht auf das Kyffhäuserdenkmal und Unterburg. Der Reif an den Bäumen verzauberte das Bild nochmals. Dank der genauen Koordinaten und der Hilfe des Klapspatens den Cache dann schnell gefunden und gehoben. Denke mal, dass war nicht der letzte Besuch hier.

danke für den Cache sagt der seei(e)gelLaughing

IN / OUT: nix

Gevonden 09. september 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat uns viel Spaß gemacht und war recht schnell gelöst, der Spaziergang zum Cache hat uns bei dem tollen Wetter dann natürlich gleich noch mehr Spaß gemacht. [:)] Leider mussten wir einen kleinen Verlust hinnehmen, da wir ein Teil unserer Cacherausrüstung auf dem Weg zum Cache verloren haben und nicht wiederfinden konnten. Ein Glück war der Cache kein Nano, so dass wir die Pinzette nicht brauchten. [;)]

Danke für den Cache!

Gevonden 16. april 2009 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Beim Code knacken half ein kleines Programm, der Cache wurde dann beim heutigen Kyffhäuserbesuch schnell gefunden. Danke! in/out: nix

Gevonden 15. maart 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon kniffelig, aber auch hier konnte Junior punkten. Nach einem Spaziergang erreichten wir die tolle Aussicht, der Eimer ist ein prima Behälter und war auch schnell entdeckt, hat uns großen Spaß gemacht.