Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Liquid Energy One

Traditioneller Cache

door McPorsche     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.272' E 007° 30.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 05. september 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 08. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC0A1A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

97 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
338 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begebt Euch zu den angebenen Koordinaten und findet den Cache.
Ihr sucht einen etwas kleineren normalen Cache.
Wege bzw. Trampelpfade braucht ihr nicht zu verlassen, außer am Ziel.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Liquid Energy One    Gevonden 97x Niet gevonden 4x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 29. maart 2020 Spihunter heeft de cache gevonden

Eine kleine Nachmittagsrunde führte das Team Spihunter zu diesem Cache. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Wir sagen Danke.

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 08. augustus 2019 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQDV6) überein, denn mehrere Werte (u.a. Koordinaten, Cachegröße, Hint) sind hier unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. oktober 2018 Nick Nase heeft de cache gevonden

*7. Oktober 2018 16:00*
Das Logbuch hat in der Tat schon bessere Zeiten in den letzten gut 13! Jahren gesehen.
Es ist klamm und stockig. Ein neues würde dem Cache sicherlich gut tun.
Gepaart mit einer vielleicht dann doch dichteren, weil erneuerten Dose hat der Cash bestimmt noch viele Jahre vor sich.
Denn diese Stelle ist jetzt nicht so hoch frequentiert und die Dose ist auch getan.

Vielen Dank an McPorsche
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. augustus 2018, 19:34 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Endlich Mettwoch! Gemeinsam mit MSFrog und Flash2001 ging es wieder auf Tour. Gut für das angesagte Regenwetter gerüstet, dass sich dann aber nicht zeigen wollte, konnten wir 7 Caches finden. Das waren alle auf unserer Agenda, also 100% Fundrate. In den Regensachen war es bei 25°C allerdings recht warm. Unser Zielgebiet war heute Dortmund-Höchsten. Vorher gab es einen Stop im Syburger Wald bei den Galliern und in Wichlinghofen bei der Rettungswache.

Die Liquide Energy One Dose war schnell gefunden, das Logbuch ist signiert. Ich hatte irgendwie auch noch ein "two" erwartet, "one" scheint jedoch der einzige zu sein.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an McPorsche!