Waypoint search: 

Locked

 

Dark Home

by kyffme     Germany > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.702' E 011° 16.024' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 11 November 2005
 Listed since: 11 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0A1C
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
97 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

...merkwürdige Haustiere...
...merkwürdige Haustiere...
...geopfert dem tapferen Cacher...
...geopfert dem tapferen Cacher...

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Info), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dark Home    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 22 November 2009 mirabella found the geocache

ABENTEUERLICH ! - das Reich von `ES`. Die mutigen Kinder (ich bin nur hinterhergetribbelt) haben ohne Furcht und Tadel schnell gefunden. Tolles Versteck und super Sonntagnachmittag, wir können diesen Cach wärmstens empfehlen. Ein herzliches Dankeschön von mirabella!

out: 20 Cent + Brille / in: Ü-Eifiguren + Travel Bug Troika (aus Minnesota!)

Found Recommended 25 December 2007 skesjordan found the geocache

Nach einer "Querfeld - ein - Tour" zum Cacheversteck habe ich den Schatz schnell gefunden. "Batman" war nicht zugegen, er wird wohl zusammen mit "Robin" dem "Jocker" in Gotham City das fürchten Lernen!

#Gefunden: 14:55 Uhr

In: Kuss - Mund - Anhänger
Out: Pfennig - münze (DDR)

TFTC Skesjordan

PS.: Gruß an den Schatzmeister und an Herrn Röse den ich im Log - Buch Vorort vergessen habe Sorry!

Found 02 April 2007 Georobert11 found the geocache

Heute waren die Muttis Anja, Anja, Yvonne, Doreen und Kathrin (meine Mutti) unterwegs um "ES" zu finden. Haben die Behausung und den "Schatz" ohne Probleme gefunden und "ES" war glücklicherweise nicht zuhause, hatten aber trotzdem ein wenig Angst gehabt.
in/out: nichts
PS: Cache ist "Mutti tauglich"

Found 12 March 2007 kyffpk found the geocache

Haben letzte Woche dieses Hobby für uns entdeckt, und gleich viel Freude daran gefunden. Nach kurzem Fußmarsch fanden wir bald den Cache. Schön gemacht! Man wundert sich, was sich so alles in der näheren Umgebung verbirgt... ES haben wir nicht angetroffen. In: - Out: -. Wäre schön, wenn die Verbreitung im Kyffhäuserkreis weiter anhält. Danke!

Found 19 August 2005 bara68 found the geocache

Ich habe heute Abend bei Dämmerung "ES" am Eingang gesehen. Nachdem ich mich bemerkbar gemacht habe, rannte "ES" in den Wald. Danach habe ich mich hinunter in sein geheimnisvolles Zuhause begeben und dort zuerst in den falschen Räumen gesucht. Nachdem ich den Cache entdeckt hatte, dachte ich so bei mir "ES" kommt gleich wieder zurück, nur schnell weg hier. Bara68 notrade