Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Dark Home

par kyffme     Allemagne > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.702' E 011° 16.024' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 11. novembre 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A1C
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
97 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

...merkwürdige Haustiere...
...merkwürdige Haustiere...
...geopfert dem tapferen Cacher...
...geopfert dem tapferen Cacher...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Infos), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dark Home    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 22. novembre 2009 mirabella trouvé la géocache

ABENTEUERLICH ! - das Reich von `ES`. Die mutigen Kinder (ich bin nur hinterhergetribbelt) haben ohne Furcht und Tadel schnell gefunden. Tolles Versteck und super Sonntagnachmittag, wir können diesen Cach wärmstens empfehlen. Ein herzliches Dankeschön von mirabella!

out: 20 Cent + Brille / in: Ü-Eifiguren + Travel Bug Troika (aus Minnesota!)

trouvé Recommandé 25. décembre 2007 skesjordan trouvé la géocache

Nach einer "Querfeld - ein - Tour" zum Cacheversteck habe ich den Schatz schnell gefunden. "Batman" war nicht zugegen, er wird wohl zusammen mit "Robin" dem "Jocker" in Gotham City das fürchten Lernen!

#Gefunden: 14:55 Uhr

In: Kuss - Mund - Anhänger
Out: Pfennig - münze (DDR)

TFTC Skesjordan

PS.: Gruß an den Schatzmeister und an Herrn Röse den ich im Log - Buch Vorort vergessen habe Sorry!

trouvé 02. avril 2007 Georobert11 trouvé la géocache

Heute waren die Muttis Anja, Anja, Yvonne, Doreen und Kathrin (meine Mutti) unterwegs um "ES" zu finden. Haben die Behausung und den "Schatz" ohne Probleme gefunden und "ES" war glücklicherweise nicht zuhause, hatten aber trotzdem ein wenig Angst gehabt.
in/out: nichts
PS: Cache ist "Mutti tauglich"

trouvé 12. mars 2007 kyffpk trouvé la géocache

Haben letzte Woche dieses Hobby für uns entdeckt, und gleich viel Freude daran gefunden. Nach kurzem Fußmarsch fanden wir bald den Cache. Schön gemacht! Man wundert sich, was sich so alles in der näheren Umgebung verbirgt... ES haben wir nicht angetroffen. In: - Out: -. Wäre schön, wenn die Verbreitung im Kyffhäuserkreis weiter anhält. Danke!

trouvé 19. août 2005 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute Abend bei Dämmerung "ES" am Eingang gesehen. Nachdem ich mich bemerkbar gemacht habe, rannte "ES" in den Wald. Danach habe ich mich hinunter in sein geheimnisvolles Zuhause begeben und dort zuerst in den falschen Räumen gesucht. Nachdem ich den Cache entdeckt hatte, dachte ich so bei mir "ES" kommt gleich wieder zurück, nur schnell weg hier. Bara68 notrade