Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Z 3 Immentuun

par schiershark     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 15.726' E 009° 58.149' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. novembre 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 06. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A1D
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im Sommer kann die Difficulty schnell größer werden . Vergesst nicht die Pinzette !

The difficulty can get greater in summer fast . Don`t forget the pincers !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Infos), Naturpark Lüneburger Heide (Infos), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z 3 Immentuun    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Logbuch schnell gefunden. Lag offen auf dem Boden

Danke für die herrliche Aussicht 

 

trouvé 17. août 2007 volki trouvé la géocache

das ging fix und war ein schoener ausflug
in absolut klasser umgebung.
das gefaellt.

gruss
volker

trouvé 08. février 2007 Sempfi01 trouvé la géocache

Nee, was ne tolle Ecke! Da ich weiß, was Immen sind, hab ich im Winter auf die Pinzette verzichtet - ist beim "ziehen" des Logbochs aber hilfreich!!!

Gruß Sempfi01

trouvé 26. août 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Was für ein schönes Fleckchen Erde du uns hier präsentierst, Schiershark!
Der Abend neigte sich dem Ende, die Nacht zog herauf und erste Nebel senkten sich über die blühende Heidelandschaft. Stille um mich herum. Nur ab & zu unterbrochen von Insektengesumme oder Vogelstimmen. Herrlich! Da kann ich einen gewissen Herrn <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_L%C3%B6ns" target="_blank">Löns</a> gut verstehen, dass der ob der ganzen Idylle ins Schwelgen gerät und darüber literarische Werke verfasst.
Doch zum Cache, bevor ich hier auch noch anfange, einen meiner "gefürchteten" Logbuchromane zu schreiben:
Der Ort ist geradezu ideal gewählt für ein Versteck! Glücklicherweise pendelte sich meine Suchmaschine recht früh auf das Ziel ein und blieb auch stabil bei zwei Meter Ablage und fünf Meter Fehler. So ließ sich das Gebiet einigermaßen eingrenzen. Dennoch habe ich aufgrund der zig Möglichkeiten, hier etwas zu platzieren, ein gut Viertelstündchen "herumfunzeln" müssen, bis der Schatz mein war.
Ich hätte das Behältnis zwar etwas blicksicherer hingelegt, doch zeigt andererseits das "hohe Alter" des Caches, das meine Besorgnis grundlos ist.
Vielen Dank für die CacheIdee, durch die ich diesen Ort entdecken konnte!
Gruß, [^]lli

trouvé 29. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Oh je, was haben wir mal wieder gesucht ... dabei haben wir uns aber auch zu blöd angestellt. Stunden später dann doch noch ein Erfolg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette