Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Z 3 Immentuun

di schiershark     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 15.726' E 009° 58.149' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. novembre 2005
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0A1D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Sommer kann die Difficulty schnell größer werden . Vergesst nicht die Pinzette !

The difficulty can get greater in summer fast . Don`t forget the pincers !

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Informazioni), Naturpark Lüneburger Heide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Z 3 Immentuun    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. settembre 2007 Orion11 ha trovato la geocache

Logbuch schnell gefunden. Lag offen auf dem Boden

Danke für die herrliche Aussicht 

 

trovata 17. agosto 2007 volki ha trovato la geocache

das ging fix und war ein schoener ausflug
in absolut klasser umgebung.
das gefaellt.

gruss
volker

trovata 08. febbraio 2007 Sempfi01 ha trovato la geocache

Nee, was ne tolle Ecke! Da ich weiß, was Immen sind, hab ich im Winter auf die Pinzette verzichtet - ist beim "ziehen" des Logbochs aber hilfreich!!!

Gruß Sempfi01

trovata 26. agosto 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

Was für ein schönes Fleckchen Erde du uns hier präsentierst, Schiershark!
Der Abend neigte sich dem Ende, die Nacht zog herauf und erste Nebel senkten sich über die blühende Heidelandschaft. Stille um mich herum. Nur ab & zu unterbrochen von Insektengesumme oder Vogelstimmen. Herrlich! Da kann ich einen gewissen Herrn <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_L%C3%B6ns" target="_blank">Löns</a> gut verstehen, dass der ob der ganzen Idylle ins Schwelgen gerät und darüber literarische Werke verfasst.
Doch zum Cache, bevor ich hier auch noch anfange, einen meiner "gefürchteten" Logbuchromane zu schreiben:
Der Ort ist geradezu ideal gewählt für ein Versteck! Glücklicherweise pendelte sich meine Suchmaschine recht früh auf das Ziel ein und blieb auch stabil bei zwei Meter Ablage und fünf Meter Fehler. So ließ sich das Gebiet einigermaßen eingrenzen. Dennoch habe ich aufgrund der zig Möglichkeiten, hier etwas zu platzieren, ein gut Viertelstündchen "herumfunzeln" müssen, bis der Schatz mein war.
Ich hätte das Behältnis zwar etwas blicksicherer hingelegt, doch zeigt andererseits das "hohe Alter" des Caches, das meine Besorgnis grundlos ist.
Vielen Dank für die CacheIdee, durch die ich diesen Ort entdecken konnte!
Gruß, [^]lli

trovata 29. luglio 2006 antenne ha trovato la geocache

Oh je, was haben wir mal wieder gesucht ... dabei haben wir uns aber auch zu blöd angestellt. Stunden später dann doch noch ein Erfolg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette