Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Z 3 Immentuun

door schiershark     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 15.726' E 009° 58.149' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. november 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 06. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0A1D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Sommer kann die Difficulty schnell größer werden . Vergesst nicht die Pinzette !

The difficulty can get greater in summer fast . Don`t forget the pincers !

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Z 3 Immentuun    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2007 Orion11 heeft de cache gevonden

Logbuch schnell gefunden. Lag offen auf dem Boden

Danke für die herrliche Aussicht 

 

Gevonden 17. augustus 2007 volki heeft de cache gevonden

das ging fix und war ein schoener ausflug
in absolut klasser umgebung.
das gefaellt.

gruss
volker

Gevonden 08. februari 2007 Sempfi01 heeft de cache gevonden

Nee, was ne tolle Ecke! Da ich weiß, was Immen sind, hab ich im Winter auf die Pinzette verzichtet - ist beim "ziehen" des Logbochs aber hilfreich!!!

Gruß Sempfi01

Gevonden 26. augustus 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Was für ein schönes Fleckchen Erde du uns hier präsentierst, Schiershark!
Der Abend neigte sich dem Ende, die Nacht zog herauf und erste Nebel senkten sich über die blühende Heidelandschaft. Stille um mich herum. Nur ab & zu unterbrochen von Insektengesumme oder Vogelstimmen. Herrlich! Da kann ich einen gewissen Herrn <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_L%C3%B6ns" target="_blank">Löns</a> gut verstehen, dass der ob der ganzen Idylle ins Schwelgen gerät und darüber literarische Werke verfasst.
Doch zum Cache, bevor ich hier auch noch anfange, einen meiner "gefürchteten" Logbuchromane zu schreiben:
Der Ort ist geradezu ideal gewählt für ein Versteck! Glücklicherweise pendelte sich meine Suchmaschine recht früh auf das Ziel ein und blieb auch stabil bei zwei Meter Ablage und fünf Meter Fehler. So ließ sich das Gebiet einigermaßen eingrenzen. Dennoch habe ich aufgrund der zig Möglichkeiten, hier etwas zu platzieren, ein gut Viertelstündchen "herumfunzeln" müssen, bis der Schatz mein war.
Ich hätte das Behältnis zwar etwas blicksicherer hingelegt, doch zeigt andererseits das "hohe Alter" des Caches, das meine Besorgnis grundlos ist.
Vielen Dank für die CacheIdee, durch die ich diesen Ort entdecken konnte!
Gruß, [^]lli

Gevonden 29. juli 2006 antenne heeft de cache gevonden

Oh je, was haben wir mal wieder gesucht ... dabei haben wir uns aber auch zu blöd angestellt. Stunden später dann doch noch ein Erfolg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette