Buscar Waypoint: 

archivado

 

Spiegelsaal@night

por Hugo Boss     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.596' E 006° 14.443' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 31. agosto 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 23. noviembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0A20
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
110 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English


Dieser Nacht-Cache kann definitiv nur zu zweit gehoben werden und ist nichts für Zart-Besaitete. Die zu laufende Distanz beträgt ca. 2 Km und hierfür werden ca. 2h benötigt.

Hilfreich kann die Mitnahme einer Zigarette (und von Streichhölzern) sein. Taschenlampe, festes Schuhwerk und Dornen-/ Zeckenfeste Kleidung sowie die Mitnahme eines Personalausweises (aus Sicherheitsgründen, da der Cache im Grenzgebiet zu Holland liegt und häufiger Zoll-Fahnder unterwegs sind) ist unbedingt erforderlich!

Parkt bei N 51° 22.596 – E 006° 14.443 an der Ecke des Militärgeländes.

Schlagt nun den Weg entlang des Zaunes ein (der Zaun muss sich auf Eurer rechten Seite befinden). Um möglichst wenig Aufsehen zu eregen, solltet Ihr die Taschenlampen löschen, wenn Ihr entlang des Zaunes geht.

Folgt ab N 51° 22.412 – E 006° 14.450 den Reflektoren.

Weiße Reflektoren weisen Euch den Weg, rote Reflektoren weisen auf Informationen in bis zu 3 Meter Umkreis hin. Schaut Euch stets gut um, denn es gibt nicht viele Reflektoren und die roten leuchten eher schwach. Alle Informationen bitte sehr aufmerksam lesen!

Abseits der Wege bitte extrem gut aufpassen, hier droht teilweise erhebliche Verletzungsgefahr!
Jeder ist selber verantwortlich, für das, was er tut!

Am Spiegelsaal selber findet Ihr weitere Information in unmittelbarer Nähe eines roten Reflektors.

Bitte nach erfolgter Suche alles wieder gut (und vor allem wasserdicht) verstecken und gut auf Muggles und Grenzpolizisten achten!
In den Logs bitte keine Hinweis auf das Finale oder das Cache-Versteck geben!

Wir hoffen, dass Ihr ebensoviel Spaß beim Heben des Caches haben werdet, wie wir ihn beim Legen hatten!

Happy hunting, … so long



und Wally-VIE

P.S.: Wer Lust auf mehr gute Nacht-Caches in Gegend um Viersen hat, der sollte mal "Zakjapanner 9 by Wally-VIE" und "Grabensprung@night by Smutjes" versuchen! Alles 3 Nachtcaches lassen sich in einer langen, aber sicher unvergesslichen Geocaching-Nacht kombinieren! :-)

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: Onyxra
Fgngvba 2: Fhpug vz Fpuvys!
Fgngvba 3: Onhz nz naqrera Frrhsre
Fgngvba 4: Refg vagrafvi fhpura haq qnaa vz Qhaxrya anpuqraxra!
Fgngvba 5: Jre teäog, qre svaqrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spiegelsaal@night    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 23. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota


Hallo!

Der Cache steht nun schon seit 2 Jahren auf "Momentan nicht verfügbar". Ich denke es wird Zeit fürs Archiv!

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Nota 14. noviembre 2005 Hugo Boss han escrito una nota

Liebe Gemeinde,

Bitte Cache vorerst nicht suchen, ... ich muss wohl doch eine umfangreichere Cache-Kontrolle und Reparatur durchführen!

So long Hugo Boss

Nota 05. noviembre 2005 Hugo Boss han escrito una nota

Liebe Gemeinde,

da es beim beim letzten Versuch offensichtlich Schwierigkeiten beim Auffinden des WP 2 gegeben hat, ich aber definitiv keine Zeit habe, in den nächsten Tagen dort vorbei zu schauen, sollten alle, die zwischenzeitlich dem Spiegelsaal einen Besuch abstatten wollen, mir ne kurze Mail schicken, dmit ich den Wert von B als E-Mail schicken kann!

encuentran 08. octubre 2005 geoBONE ha encontrado el geocache

Spieglein, Spieglein an der Wand, was leuchtet denn da in meiner Hand??

Zusammen mit Heggi, Franku und dem psychotischen Hähnchen die nächtliche Runde gedreht und viel Spass mit den abwechslungsreichen Stationen gehabt. Wegführung war Wally-Vie-typisch etwas verworren [;)] (oder lag's an uns?), doch der Cache wurde ohne innen- u. aussenpolitische Verwicklungen souverän nach rund einer Stunde entdeckt. Whow! [8D]

+ TB <i>Nordic Walker</i> & Armband
- Schleich Maulwurf

Vielen Dank und beste Grüsse an alle, Thomas

encuentran 08. octubre 2005 fulbrich ha encontrado el geocache

Ich wollte diesen Cache unbedingt machen, da ich ein Vorliebe für das Gebiet habe [}:)] . Gewarnt durch die vorhergegangenen Logbucheinträge suchte ich Mitstreiter, und den Cache zu suchen. Psychochicken mobilisierte die Profigeocacher Heggy und Geobone, um uns an das Abendteuer zu wagen [:P]. Ich wühlte meine alte BW Hose und Kampfstiefel heraus, da ich schwieriges Terrain erwartete... und schnell noch mal bei ROSSMANN rein gelbe Haushaltshandschuhe kaufen, die bis zur Schulter gehen... wer weiß wo man überall reinfassen muß... angefangen bei Kühen bis zu Tüpeln gefüllt mit Blindgängern [B)] oder anderen ekeligen Zeugs. Konstpirativ trafen wir uns am Startplatz und es ging los in den Wald. Hier knackte es, dort fiel eine Eichel vom Baum, in der Ferne das Jaulen der Depot-Wachhunde [xx(] ... die Nacht unterbrochen von dem leisen Blubbern der Sümpfe. Rotäugiger Sumpfenten, die starr und stumm den irrenden Wanderer mit Blicken verfolgten, trafen wir am Wegesrand. Bäume gaben ihr Wissen Preis und in Ruinenecken trafen wir unerwartetes. Nicht erwartet hatte ich den Hightech-Türöffner für den Spiegelsaal. Nun ist auch zu verstehen, warum mindestens 2 Personen den Cache suchen sollte.... im Extremfall sollte man vielleicht noch eine Wäscheklammer dabei haben. Zu guter letzt nach stillem Staunen und Beobachten zeigte sich der Weg hinaus zum Geocache. Sehr schön angelegt, obwohl ich persönlich meine, daß Ruinen nicht verändert werden sollten.

Bei Station A haben wir länger gesucht... es ist echt Handarbeit gefragt auf die Knie Unwürdiger.

Es hat Spaß gemacht...

IN : CD
OUT : CD

[This entry was edited by fulbrich on Sunday, October 09, 2005 at 4:17:46 AM.]

Imagen para el log de entrada
Motorenähnlicher Sonderaggregat...Motorenähnlicher Sonderaggregat...
Am ZielAm Ziel