Recherche de Waypoint : 

archivé

 

(motor) biking in Styria (1)

Motorrad Cache

par JulieWood_Rabat     Autriche > Steiermark > Östliche Obersteiermark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 23.487' E 015° 25.797' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 4:00 h 
 Caché en : 15. mai 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A23
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache soll ein Multi-Cache für MotorradfahrerInnen sein. Natürlich dürfen auch alle anderen (Cabrio-Fahrer,…) ihn machen. Wenn dieser Cache eine positive Resonanz bekommt werden noch einige „(motor) biking in Styria“ folgen.

Dieser Multi-Cache startet in Breitenau am Hochlantsch. Wenn ihr zum Ausgangspunkt zurückkommen wollt würdet ihr um die 160 km fahren. Die meisten Stages sind so angelegt, dass ihr vom Motorrad nicht absteigen braucht, und wenn doch, nur minimal gehen braucht. Die Streckenführung ist durchgehend asphaltiert, aber der eine oder andere Asphalt-Fleckerl-Teppich ist vorhanden. Den Cache selber solltet ihr nach ca. 130 km erreichen.


Stage1 (47° 23,487 15° 25,797):

Du solltest vor einem Mahnmal stehen.

Die Differenz der Zahlen Rechts vom Kreuz = a

Die Quersumme der Hausnummer der in er nähe liegenden „Dorf Taverne“ = f

Die 2. Ziffer der Jahreszahl über dem Eingang der Kirche = g

Die 4. Ziffer der Jahreszahl über dem Eingang der Kirche = i

f/2 = j


Stage2 (47° jg,5gf 15° ja,ifg):

Du stehst vor einem Hochspannungsmast. Auf der linken Seite (Blick von der Straße aus) ist ein kleines gelbes Schild.

Auf diesem Schild sind eine Zahl und eine Telefonnummer. Die Anzahl der Ziffern der Zahl = b

Die erste Ziffer der oben genannten Zahl = c

Die zweite Ziffer der oben genannten Zahl = k

Die Anzahl der Ziffern der Tel. Nummer = l

Die letzte Ziffer der Vorwahl = m

Neben der Brücke ist ein Schild mit einer Gewichtsbeschränkung. Die Differenz der beiden Ziffern = d

Die Niedrigere der beiden Ziffern (Gewichtsbeschränkung) = e


Stage3 (47° dk,lem 15° fe,fgk):

Du solltest nun auf dem Parkplatz einer Lebensmittelkette stehen.

Die Anzahl der Buchstaben des Namen der Lebensmittelkette = h


Stage4 (47° db,bhe 15° be,cah):

Hier solltest du ein Schild mit einer Höhenangabe sehen.

Die letzte Ziffer der Höhenangabe = n

Die Dritte Ziffer der Höhenangabe = o


Stage5 (47° de,noh 15° jo,ajc):

Neben dem Souvenir Laden ist eine Tafel mit Informationen über die Region.

Die häufigste Ziffer in der Höhenangabe des Ortes an dem du dich befindest = p

Die zweite Ziffer der Höhenangabe = r


Stage6 (47° dp,fhm 15° im,hbp):

Neben der Kapelle findest du Hinweise für Wanderer

Wie lang gehst du nach Heilbrunn in Minuten / 10 = q

q+2=s


Cache (47° 1a,rrp 15° jf,ssi):

Original Cache Inhalt:
-Logbuch
-Bleistift
-Kerze
-F1 Auto
-Bus
-Schweinchen
-Feuerzeug

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Fahrt, und viel Spaß bei der Cachesuche.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs
pn. 170 Xz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (motor) biking in Styria (1)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juin 2008 divingbrothers trouvé la géocache

An diesem extrem schönen Tag wollte ich unbedingt Motorrad fahren gehen, und was liegt näher, als diesen dazupassenden cache zu machen.

Die Streckenlänge, war gerade richtig für einen gemütlichen Nachmittagsausflug, und auch die Streckenführung war sehr angenehm.

Die Fragen bei den einzelnen Stages waren bis auf die letzte alle eindeutig und klar.
Bei der Letzten musste ich leider raten, aber wenn man die Fragestellung genau interpretiert, und dann noch daran denkt, dass es sich hierbei ja um einen Motorrad Cache handelt, bleibt letztlich eh nur eine Möglichkeit über, und die war es zum Glück dann auch.

Bis auf die Strecke von Stage1 zu Stage2 bin ich alles schon mehr oder weniger oft gefahren. Und bei Stage5 war ja die Hölle los... aber ich glaub das wird an solchen Tagen dort wohl "normal" sein...


Jedenfalls eine Runde, die ich nur jedem empfehlen kann!


TFTC!

trouvé 05. avril 2008 Schuhhirsch trouvé la géocache

Sodala, die Saison ist also eröffnet! Frisch wars ein bisschen, und rollsplittig, aber es wär ja kein Tigerlein...
An der letzten Station hatte ich so meine Schwierigkeiten; im Nachhinein konnte ich dann sehen, wo das Schild früher gewesen sein dürfte, aber per Telefon konnte das auch geklärt werden.
Der Cache selbst ist in gutem Zustand und trocken, die Tarnung hat allerdings offenbar über den Winter irgendwem als Nahrung gedient. Jetzt ist wieder ordentlich versteckt.

Danke für die tolle Ausfahrt!

PS: seit vorigem April dürften die Rennambitionen der lokalen Bevölkerung kaum nachgelassen haben. Ich sag nur "A4 auf drei Rädern"...

trouvé 10. novembre 2006 gebu trouvé la géocache

Angefangen habe ich diesen Cache im Dezember 2005, danach über 8 Monate hinweg Stück für Stück die einzelnen Stages angefahren. Beim ersten Versuch konnte ich die Dose nicht finden, heute wars dann endlich so weit :)

out: Jeep - der geht jetzt rätseln