Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Bonus Cache DSJSA I

Bonus Cache zum Cache

par Waldläufer     Autriche > Steiermark > Oststeiermark

N 47° 23.000' E 015° 47.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 16. janvier 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 12. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A3C

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)


Die oben angegebenen Koordinaten sind fiktiv. Um diesen Cache zu finden musst Du zuerst den Cache „Das sind ja schöne Aussichten I“ finden. In diesem Cache findest Du die richtigen Koordinaten (unter dem Deckel und im Logbuch).


To order english discription, please send e-mail to Waldläufer.

Finde .... . Gehe von dort aus ca. 60 Schritte (ca. 30 m) auf Weg ... Richtung .... .


Original Inhalt:


- Gummi Schlange I
- Gummi Schlange II
- Gummi Schlange III
- Schlüssel Bilderrahmenanhänger
- Schlüsselkette


Nicht entfernen:

- Logbuch
- Bleistift
- Kugelschreiber
- Cachenote


Happy geocaching, Waldläufer & Coronella & Hansi


Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur yvrtg pn. rvara thgra Zrgre yvaxf arora qrz Jrt. Hagre Fgrvara iretenora.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus Cache DSJSA I    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. août 2017, 14:15 4koalas2cats trouvé la géocache

Mit Travel Bug 1qxwpj.
Er wird weiter reisen....

trouvé 06. septembre 2009 sterau trouvé la géocache

Im Anschluss noch beim Bonus vorbeigekommen. Zwangsläufig. THX, Sterau & Lisi & Pauli

trouvé 18. avril 2009 divingbrothers trouvé la géocache

Beim letzten Besuch wars durch den Schnee unmöglich was zu finden.
Das "Wintertauglich" Symbol wurde mittlerweile ja entfernt.
Und dann klappts auch mit dem Finden.

Wieder eine nette Wanderung.

tftc

pas trouvé 24. janvier 2009 divingbrothers n'a pas trouvé le géoacache

Nach der netten Wanderung zu DSJSA sind wir gleich auch hier gekommen.
Den Platz konntn wir schnell als richtig identifizieren, aber die Dose konnen wir leider nicht finden.
So richtig Wintertauglich ist er wohl doch nicht.


j_blue, Almzenzi, Snoerbroed und ich haben einige Zeit gesucht, aber im Schnee (hatte schon so 20cm da oben) wars letzlich unmöglich. Erschwerend kam noch dazu, dass viel Äste herumliegen.


Nachdem wir einige Steine gefunden und untersucht hatten, haben wir dann aber doch aufgegeben... Schade...

trouvé 27. juillet 2008 Pr3ach3rman trouvé la géocache

Hab die überfüllte Box ein wenig aufgeräumt da der Deckel nicht mehr dicht schloss.

TFTC, Pr3ach3rman