Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Bonus Cache DSJSA I

Bonus Cache zum Cache

von Waldläufer     Österreich > Steiermark > Oststeiermark

N 47° 23.000' E 015° 47.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Januar 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 12. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A3C

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   


Die oben angegebenen Koordinaten sind fiktiv. Um diesen Cache zu finden musst Du zuerst den Cache „Das sind ja schöne Aussichten I“ finden. In diesem Cache findest Du die richtigen Koordinaten (unter dem Deckel und im Logbuch).


To order english discription, please send e-mail to Waldläufer.

Finde .... . Gehe von dort aus ca. 60 Schritte (ca. 30 m) auf Weg ... Richtung .... .


Original Inhalt:


- Gummi Schlange I
- Gummi Schlange II
- Gummi Schlange III
- Schlüssel Bilderrahmenanhänger
- Schlüsselkette


Nicht entfernen:

- Logbuch
- Bleistift
- Kugelschreiber
- Cachenote


Happy geocaching, Waldläufer & Coronella & Hansi


Verschlüsselter Hinweis  

Der Cache liegt ca. einen guten Meter links neben dem Weg. Unter Steinen vergraben.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Cache DSJSA I    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2017, 14:15 4koalas2cats hat den Geocache gefunden

Mit Travel Bug 1qxwpj.
Er wird weiter reisen....

gefunden 06. September 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Im Anschluss noch beim Bonus vorbeigekommen. Zwangsläufig. THX, Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 18. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch wars durch den Schnee unmöglich was zu finden.
Das "Wintertauglich" Symbol wurde mittlerweile ja entfernt.
Und dann klappts auch mit dem Finden.

Wieder eine nette Wanderung.

tftc

nicht gefunden 24. Januar 2009 divingbrothers hat den Geocache nicht gefunden

Nach der netten Wanderung zu DSJSA sind wir gleich auch hier gekommen.
Den Platz konntn wir schnell als richtig identifizieren, aber die Dose konnen wir leider nicht finden.
So richtig Wintertauglich ist er wohl doch nicht.


j_blue, Almzenzi, Snoerbroed und ich haben einige Zeit gesucht, aber im Schnee (hatte schon so 20cm da oben) wars letzlich unmöglich. Erschwerend kam noch dazu, dass viel Äste herumliegen.


Nachdem wir einige Steine gefunden und untersucht hatten, haben wir dann aber doch aufgegeben... Schade...

gefunden 27. Juli 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Hab die überfüllte Box ein wenig aufgeräumt da der Deckel nicht mehr dicht schloss.

TFTC, Pr3ach3rman