Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rund ums Hegeholz X Auf der Brücke

Für die dunkle Jahreszeit sind die Caches mit Reflektoren ausgestattet u.

par fianna     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.906' E 009° 30.268' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. février 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A40
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
1 Visite de page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zum "Rund um das Hegeholz",
enthält aber keine Daten zum Bonuscache.
Ein zweiter schwierigerer folgt, wenn der Schnee weg ist.
Achtung !!
Jeder soll überlegen , ob er diesen Cache auch wirklich loggen kann, denn es ist eine wackelige Angelegenheit und ein Sturz hat die bekannten Folgen.
Cache bitte an der Sicherungsleine lassen und ein Foto
vom loggen zumailen.
Dieser Cache kann als Nachtcache ein 2.mal geloggt werden, wenn seid dem 1. Log 4 Wochen vergangen sind u. ein Foto mit Reflektor mit eingestellt wird.


viel Spaß - fianna -

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Mvrybeg nhs qvr xyrvara Fpuvyqre h. rvara Fnaqfgrva (hzqerura) npugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund ums Hegeholz X Auf der Brücke    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 25. avril 2011 Recon67 trouvé la géocache

Oh ja, der hat mich über Jahre (seit 2008) genervt. Damals schon gesagt 'schön wäre es, den zu holen'. Jetzt ist Ende icon_smile.gif
Nicht ganz ohne Hilfsmittel und mit etwas Überlegung ist es heute Pete65 + mir gelungen, diesen Cache zu bezwingen.

TFTC
Recon

trouvé 27. décembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon länger auf der Liste. Jetzt hat's geklappt. Kleine Seilbahn gebaut und rüber ging's [:D]. Leider haben wir vergessen, ein Bild zu machen [B)].

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 16. septembre 2007 Uhle trouvé la géocache

Mit diesem Cache hatte unsere Sonntags Tour wirklich einen krönenden Abschluss. Vielen Dank an Fianna, wir werden sicher (bald) auch deine anderen Caches bergen.

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

trouvé 05. mai 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.
Wacklige Angelegenheit, aber Volker hat gesagt, das hält. Und es hat gehalten.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
Beim LoggenBeim Loggen