Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Laubenheimer Ried

di Wandermonster     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.177' E 008° 19.278' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. novembre 2005
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 30. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0A47
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
2 non trovata
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
209 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein kleiner Cache im wunderschönen Laubenheimer Ried bei Mainz.Ausgangspunkt ist ein Parkplatz im Grünen. Dies sind auch die aufgeführten Koordinaten. Am Ausgangspunkt findet Ihr ein kleines aufgestelltes Schild mit blauem Hintergrund.Das aufgeführte Gründungsdatum ist im Format abcd. Los geht es dann zu diesen Koordinaten:
N 49° 57,c04'
E 8° ab,150'

Kurz bevor Ihr diese Koordinaten erreicht. Liegt ein Baumstamm über dem Weg. Rechter Hand steht ein Schild.
Wieviele Lebewesen sind auf diesem Schild.

Anzahl=W

Den Final Cache findet Ihr unter:

N 49° 57.308
E 8° 18.(2034-40)/W

Bitte beachtet dass Ihr Euch in einem Naturschutzgebiet befindet und trampelt nicht durch das Gebüsch. Der Cache ist problemlos über die Trampelpfade erreichbar. Selbst der Final

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz orzbbfgra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Teufel MiXart gelb di liebling373

Log per Laubenheimer Ried    trovata 41x non trovata 2x Nota 4x

trovata 06. agosto 2018 mackflo ha trovato la geocache

Freier Tag genutzt, um heute mal 1-2 Multis im Laubenheimer Ried zu besuchen.
Station 1 war schnell klar. An Station 2 konnte ich genau wie die Vorlogger nichts finden. Auch ich nahm hier die Spoilerzahl (B=25) aus den Vorloggs zur Hilfe. Damit konnte ich zum Final vordringen und sah schnell ein Baum, der zum Hint passte. Etwas gesucht und dann die kleine Dose mit dem (Ersatz)logbuchstreifen (?) gefunden und geloggt.
Hier wäre evtl. mal eine neue Dose mit neuem Logbuch angesagt.
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 31. ottobre 2017 renebe2 ha trovato la geocache

Heute wollte ich unbedingt Laubenheim und Umgebung mit einigen gelben Smileys versehen.
An Station 2 habe ich nichts gefunden ,konnte aber auf Grund eines Vorloggers, welcher freundlicherweise die Zahl hinterlassen ha , bis zur Dose vordringen.
Danke

Nota 30. maggio 2013 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Nota 04. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Die hier gelistete Beschreibung ist nicht mit der auf geocaching.com gelisteten Beschreibung übereinstimmend. Den Logs ist zu entnehmen das die Koordinaten ungenau sind, das Hinweisschild fehlt und man trotz Naturschutzgebiet den Weg verlassen muss.
Aus diesen Gründen setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.05.2012 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 11. ottobre 2011 Titania89 ha trovato la geocache

Das beschriebene Schild mit dem blauen Hintergrund war nicht da. Es ist wahrscheinlich abgebaut worden. Wir haben dann alle möglichen sinnvollen Kombinationen durchprobiert und den Cache dann doch noch gefunden. Die Dose ist allerdings beschädigt gewesen, der Inhalt schimmelt vor sich hin......