Buscar Waypoint: 

archivado

 

Grenzmuseum Sickenberg

por fianna     Alemania > Thüringen > Eichsfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.148' E 009° 59.613' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. agosto 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 11. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC0A48
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
166 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nur mit Eintritt 3 Euro p. Person. Grenzmuseum geöffnet November – Januar Montag – Freitag 10 – 16 Uhr Sa - So 13 – 16 Uhr März – Oktober Mo – So. 10 – 17 Uhr Es braucht nicht gebuddelt, geschaubt oder gestiegen werden u. er befindet sich in k e i n e m abgesperrten Raum. www.grenzmuseum.de

Der Hinweis ist mit dem Gebrauch des kl. Fingers zu erreichen, auch bei starkem Muggelverkehr. Er ist an keinem
Fahr- oder Fliegzeug befestigt,
Dort findest Du die Endkoordinaten.
Der Cache selbst liegt außerhalb des Museumsgeländes.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Ayuda adicional   Descripción



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grenzmuseum Sickenberg    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 11. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. mayo 2014 cento ha encontrado el geocache

Purer Zufall führte uns heute ins Grenzmuseum, daß ja wirklich interessant anzusehen war. Drinnen und drausen haben wir uns gut umgesehen und die Station war gut zu finden. Zwei Muggel bekamen gerade eine Führung und so hörten wir einige Zeit zu. Man kann sich das gar nicht vorstellen, doch die Geschichte erzählt es uns. Bis zum Torschluß sind wir dort geblieben und danach gings noch zum Final, gut ausgewählt, doch etwas feucht geworden im Laufe der Zeit.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

no encontrado 17. junio 2011 Himmelgeister no han encontrado el geocaching

Der Eintritt in das sehr gut gestaltete Museum beträgt mittlerweile 4,- Euro, leider jedoch ist der Cache nicht mehr aufzufinden.

Ist er noch da??

encuentran 26. septiembre 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Geschichte Deutschland angesehen haben ging es zur Dose. [8D]
In und Out: Coin
DFDC sagen GG WG

encuentran 16. febrero 2010 KleineRatte ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Leipzig nach Wesel haben wir hier noch einen Zwischenstop eingelegt, um noch etwas Deutsche Geschichte "mitzunehmen". Der Besuch des Museums lohnt sich auf jeden Fall, einziges Manko ist der etwas ungeordnete Aufbau der Ausstellungsräume.

Meinem Vorlogger kann ich mich nur anschliessen, Difficulty -1, Terrain +1, vor allem bei dieser Witterung icon_smile_wink.gif.

Die Dose konnte ich dann nach einem kurzen Aufstieg durch fast kniehohen Schnee schnell finden und um 14:30 loggen.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,

Michael