Waypoint search: 

Archived

 

Bad Schmiedeberger Stadtrundgang

Dieser Cache ist ein kleiner Rundgang durch die Stadt Bad Schmiedeberg.

by El_Rolfo     Germany > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 41.215' E 012° 44.204' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 12 June 2005
 Listed since: 12 November 2005
 Last update: 03 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0A5B
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
113 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bad Schmiedeberger Stadtrundgang    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 19 December 2016 Flogi4 found the geocache

*Bei sehr kaltem aber trockenem Wetter gingen wir diese große, schöne Stadtrunde an. Alle Stationen konnten gut ermittelt werden, auch wenn an mancher Station die Lösung nicht ganz eindeutige war. Zum Schluss waren die Zielkoordinaten plausibel und das Finale konnte gut gefunden werden. Tolle Runde mit vielen Infos die wir weiterempfehlen können. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an El_Rolfo für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

Found 30 March 2014, 21:00 SilHani found the geocache

DiaHani und Bani13 haben schon ja alles gesagt, ich kann mich nur anschließen.

Vielen Dank für die interessante Runde und den Cache, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 15:59:16 UTC.

Found 07 January 2011 trialhoschi found the geocache

Wenn wir schon in der Nähe unseren Kurzurlaub verbringen, dann muss auch der örtliche Cache gemacht werden. Bei klirrender Kälte sammelten wir die Infos von den Stationen ein und hoben die Dose.
Schöne Runde. [:D]

TFTC trialhoschi

Found 17 July 2010 Eberolf found the geocache

Aufmerksamen Cache-Such-Finde-Blicken entging das Finale nicht! Soll heissen, der Cache wurde einfach so gefunden! Meine Co-Cacherin hatte viiiieeel Zeit in bad Schmiedeberg und und ein waches Auge. Bin dann heute (25.7.10) auch dort gewesen und habe "gefunden". Den Stadtrundgang kann man wirklich empfehlen! Danke und Gruß von Birgit und Rolf!

Note 03 June 2008 El_Rolfo wrote a note

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf