Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Goldrush

Dies war der erste Cache im Vogtland! Vielen Dank dafür an ZUMPE!

par El_Rolfo     Allemagne > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 35.356' E 012° 17.527' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 02. mars 2002
 Affiché depuis : 12. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 03. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A5C
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist auf Geocaching.com gelistet. Gruss El_Rolfo

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Göltzschtal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Goldrush    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 27. mars 2023 Nitrobacter trouvé la géocache

Juhuu, it's HEIDI-Time: Von oben erschien es mir halsbrecherisch, von unten kam man zu dieser Jahreszeit schonmal gut durch, aber leider hatte auch die Göltzsch einen der Jahreszeit entsprechenden Wasserstand 🤷🏼‍♀️, aber kampflos gebe ich so einen Oldie ja nicht auf, als zurück zum Auto und "Heidi" (CVA4DR) holen: Kommt die im Urlaub wenigstens auch mal raus 😉 und so ganz nebenbei kann ich noch ein bisschen meinen Gummifetisch ausleben 😇.
Und zusammen mit Heidi ging es dann ein paar Schritte durch die Göltzsch, sodass das Mundloch bewundert und das Logbuch signiert werden konnte!
Vielen Dank für diesen speziellen Spaß, den ich hier im Vorfeld nicht erwartet hätte und natürlich fürs laaaange Hegen und Pflegen dieses Oldies an dieser wirklich coolen Lokation!

trouvé 28. mai 2022 Nitimana trouvé la géocache

Das Vogtland ruft und Herr_Goldini, Tuxah, Bochshorner und wir folgen. Unterwegs wurden ein paar altehrwürdige Caches, Landkreise und viel mehr besucht, signiert und gelöst. Nicht mal ein Bänderriss konnte uns von den Plänen abbringen. Wir hatten wieder ein sehr erfolgreiches Wochende und ein schönes Event. Ein großes Dankeschön an alle Beteilligten.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Zumpe - adoptiert von El_Rolfo für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 28. octobre 2020 XETRO trouvé la géocache

Das war heute der erste, denn sonein alter Cache muss mitgenommen werden. Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera gefunden 😇

Ein Favoritenherz 💚 für die lange Pflege!

Endlich Urlaub! Statt nach Südamerika fahren wir spontan durch Deutschland.

Los gings nach Sachsen. Auf Schloß Moritzburg fanden wir Milongueras verlorenen Schuh, in Dresden schauten wir uns den Zwinger ganz genau an und fuhren dann weiter nach Bautzen. Im Stasi-Knast erlebten wir interessante und bewegende Geschichte. Die tolle Stadt erkundeten wir mit Lab-, Virtual - und Multi-Caches und waren begeistert. In Pulsnitz mussten wir viele leckere Lebkuchen probieren und in Radeberg gab es einige Challenge-Caches zu finden. Vor dem Besuch bei Freunden in Dresden genossen wir von den schönen Elbschlössern die Aussicht auf die Elbe und Raddampfer. Görlitz, diese wunderschöne alte Stadt, erkundeten wir mit Lab- und Virtualcaches. Anschließend gabs auch in der Umgebung noch ein paar tolle Caches zu finden, bevor wir im Sorbischen Restaurant in Bautzen unser leckeres Abschiedsessen genossen.
Im Vogtland schauten wir beim zänkischen Bergvolk vorbei und bestaunten die vielen tollen Dosen vom letzten Mega-Event. Für ganz alte Dosen und einen Labcache-FTF machten wir noch einen kleinen Schwenker ins Erzgebirge.

Wir sind selber sehr gespannt, wo es uns die nächsten Tage hinverschlägt 😁

**Ich bedanke mich bei Zumpe - adoptiert von El_Rolfo für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 21. avril 2019 Eiertante117 trouvé la géocache

Nach den Osterfrühstücksevent in Plauen habe ich mit BiNiS2 und bienenhard noch ein Paar Dosen gesucht und auch dieser Tradi konnte gefunden werden.

Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 26. mai 2018 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Die 1. Station unseres lange geplanten und ersehnten Urlaubs
hieß Klingenthal, oder Listl Land [;)]
Hier wurde im Team mit den Cachewürmern, CS- Team und Arianer
lange gerätselt und geplant.
Um die Logbücher zu schonen wurde teilweise nur mit dem Team Namen "Four Team"
die Logbücher signiert.
Wir sind viele Höhenmeter hoch und auch wieder runter gelaufen. Haben uns durch
Dickicht geschlagen, sind gewatet und auch geklettert.
Dabei kam der Spaßfaktor nicht zu kurz und wir genossen eine schöne Zeit in
lieber Gesellschaft.
Wir bedanken uns bei allen Ownern, welche uns mit Ihrer Arbeit das schöne Hobby
ermöglichen.
Der 1. Cache im Vogtland gehört mit ins Programm und heute sollte es mal passen
mit Besuch desselbigen.
Danke für den Erhalt und Schleifchen drum.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).