Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kanonenbahn "Homberg-Holzhausen"

door fianna     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.322' E 009° 25.208' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. november 2004
 Listed since: 12. november 2005
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0A69
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu der Cacheserie „Kanonenbahn“ die mit einem Bonuscache (bis Waldkappel)u. einem Diplom (bis Leinefeld, ca 5.2005) nach dem loggen aller Caches endet.
Auf jedem neuen Cache stehen Nummern, die man später noch braucht.
Hat jemand einen Cache schon geloggt, bekommt er auf Anfrage die Nummer mitgeteilt.
Fertigstellung Bonucache ca 1.2005

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kanonenbahn "Homberg-Holzhausen"    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 19. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Puh, durch den Regen der letzten Tage war das schon eine recht rutschige Angelegenheit, aber irgendwie schaffte ich es dann auf den Bahndamm und konnte dort die Suche starten. Zuerst verwirrte mich mein GPSr mit heftigen Sprüngen, aber irgendwann war Ruhe und ich konnte mich durchs Unterholz ganz gezielt zum Cache vorarbeiten. [:)]

Gevonden 13. april 2009 tintenbrot heeft de cache gevonden

Bin zwar nicht selbst in die Büsche gesprungen, gelogt hab ich dann trotzdem. - Immerhn hab ich die Anweisungen gegeben :-)

TFTC
tintenbrot

Gevonden 26. januari 2008 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Super Koordinaten, endlich zeigt das GPS mal 0 Meter an und wir sind da!
Blauer Himmel sonnenschein, aber kalt und windig.

Gruß Ax&Di

Gevonden 20. januari 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog