Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zakjapanner 4

por Wally-Vie     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.589' E 006° 23.163' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. mayo 2005
 Publicado desde: 12. noviembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0A7B
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
3 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der vierte Streich aus der "Zakjapanner" Reihe ist ein Microcache.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Für diesen Cache ist ein Kompass erforderlich!!!


Parke bei den oben genannten Koordinaten.

Gehe zu N51°15.570 / E006°23.230

Welche Waffe trägt der Engel?

  • Schwert = 41
  • Hilti = 35
  • Keule = 72
  • Lanze = 22
  • Bogen = 13
Zahl = A


Stell Dich nun mit dem Rücken zum Engel auf "Viersen und Kanew".
In Peilung 46° findest Du eine 4 stellige Jahreszahl.
(die wohl größten Ziffern in Viersen)

Zahl = B


Gehe zu N51°.15.540 / E006°23.243

Hier findest Du im Kreis einige Skulpturen, die sieben menschliche Schwächen plastisch darstellen.

Ordne dem richtigen Wesen die richtige Schwäche zu und jeder Schwäche wie folgt eine Zahl:
Gebe jedem Buchstaben des Wortes seine Stellung im Alphabet als Zahl! (A=1, B=2, C=3,...)

Beispiel: Tier 1 = MUT = 132120
(M=13 U=21 T=20)

Wesen 1:
Wesen 1

Wesen 2:
Wesen 2

Wesen 1 = ____________ = ____________

Wesen 2 = ____________ = ____________


Gehe weiter zu N51°15.358 / E006°23.422

Hier im tiefen Tal findest Du eine 5 stellige DIN Zahl.

Zahl = C


Wesen 1= ____________ Wesen 2= ____________

Zahl A = ____________ Zahl B = ____________

Zahl C = ____________


Gehe zu N51° ("Wesen 2"+B-1096) / E006° (3957+Quersumme von "Wesen 1"+C) und stelle dich genau in die Mitte.

Von hier aus kannst Du in Peilung 3(A)° in ca. 40 Metern den Cache finden.

Bitte sehr umsichtig sein, sehr viele Muggel!!!! Den Cache auch BITTE sehr sorgfältig am gleichen Punkt verstecken.



Die Zakjapanner auf einen Blick:

Zakjapanner 1 - Zakjapanner 2 - Zakjapanner 3 - Zakjapanner 4
Zakjapanner 5 - Zakjapanner 6 - Zakjapanner 7 - Zakjapanner 8
Zakjapanner 9

Zakjapanner Forum


Imagenes

Spoilerschild
Spoilerschild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zakjapanner 4    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. abril 2009 Ben11194 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 10. diciembre 2007 noell ha encontrado el geocache

Heute dank Hilfe vom Owner gefunden. (Eine Station ist z.Z. Weihnachtstechnisch verbaut). Nette Runde durch Viersen.
Am Final dann eine böse Überraschung - die Dose war weg und nur noch ein klatschnasser Loggzettel plus Schraubverschluß über.Ich habe die Dose samt Loggbuch ersetzt.
E-Mail an Owner ist unterwegs.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>
###100###

Imagen para el log de entrada
Der LoggzettelDer Loggzettel

encuentran 11. octubre 2007 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Sonntag schon alles gefunden und ausgerechnet hatte und doch nicht fündig geworden war, weil a)furchtbar viele Leute bei dem schönen Wetter unterwegs waren und ich b) zu blöd war, mir mal die Hilfen anzuschauen, bin ich heute muggelfrei und dank der Hilfe zielstrebig an der Dose gelandet. Schöne Stadtrallye mit interessanten Aufgaben, Dankeschön.

mrs.gumby

encuentran 17. septiembre 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Der letzte noch aktive Zakjapanner, den wir noch nicht gefunden hatten. Am Final haten wir uns zum Peilen zunächst in die falsche "Mitte" gestellt, und deswegen erst einmal ein paar Minuten erfolglos gesucht. Als wir uns dann aber noch auf die richtige Mitte besinnten, war der Cache schnell gefunden.

TFTC

encuentran 11. septiembre 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

schnell gefunden, TFTC NT