Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zakjapanner 3

door Wally-Vie     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.075' E 006° 23.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. mei 2005
 Listed since: 12. november 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0A7C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der dritte Streich aus der "Zakjapanner" Reihe ist ein kleiner "Drive in".

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Die Schwierigkeit bei diesem Cach ist, ihn unentdeckt zu bergen! Hier haben die Anwohner sehr viel Zeit und ein ausgeprägtes Beobachtungsbedürfnis. Man könnte auch sagen der Cache ist besser bewacht als das Pentagon.


Nun aber los:

Begib dich zu oben genannten Koordinaten und setze dich auf die siebte Stufe. (Mache ein möglichst harmloses Gesicht dabei). Nun solltest du den gleichen Blick auf die Anwohner haben wie auf dem Spoilerfoto.

Spoilerfoto

Rutsche auf der Stufe gaaaaaaaanz nach rechts und greife unauffällig vom Rand der Stufe aus in den Busch. Nach 30 - 40 cm sollte der Cache gehoben sein. Bitte beim verstecken darauf achten, dass der Cache von "normalen" Treppengängern nicht zu sehen ist.

(Mit viel Glück bekommt der ein oder andere Cacher auch noch einen Kaffee vom Cache Owner...)


Die Zakjapanner auf einen Blick:

Zakjapanner 1 - Zakjapanner 2 - Zakjapanner 3 - Zakjapanner 4
Zakjapanner 5 - Zakjapanner 6 - Zakjapanner 7 - Zakjapanner 8
Zakjapanner 9

Zakjapanner Forum


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zakjapanner 3    Gevonden 27x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Gevonden 23. december 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch zusammen mit Kojak72 endlich gefunden. Komisch, wenn man's einmal geschafft hat, ist der Cache gar nicht mehr so schwierig!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

Gevonden 17. oktober 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 05. augustus 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Niet gevonden 18. mei 2008 trüffelschweini heeft de cache niet gevonden

Habe pfeifend unauffällig auf der Stufe gelegen....schade, leider nichts gefunden