Recherche de Waypoint : 

archivé

 

HCC - der Termin

par R2D2     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 23.309' E 009° 56.857' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 18. août 2005
 Affiché depuis : 12. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 09. février 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A89
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Noch auf der Rückfaht vom Süderelbe Treffen (01.07.05) hatten wir den Entschluss gefasst in Hittfeld einen kleinen 'Cache Cluster' zu legen (HCC), so nach dem Motto 'von jedem so ein bischen' - dies ist der Hauptcache, Statements zur kleinen Cache-Serie also hier. Bei Gefallen werden wir die Serie Anfang nächsten Jahres erweitern. Die Ratings difficulty und location werden noch angepasst.



Dies ist ein Nachtcache. Parkt spätestens um 22:00 an der angegebenen Position, dort beginnt in westlicher Richtung ein Trampelpfad, der Beginn ist mit einem Reflektor markiert. Folgt dem Pfad bis zu einem zweiten Reklektor (ca. 100m), verweilt dort und gewöhnt eure Augen an die Dunkelheit. Um 22:13 erhaltet ihr für die Dauer von 1 Minute und 4 Sekunden Informationen wo der Cache liegt - er liegt unter einem Stein. Bitte nicht die Steuerelektronik berühren, sie ist ausgerichtet.

This is a nightcache. Park at the latest at 22:00 at the given position, a small foot-path is starting there in direction west, the begin is marked by a reflector. Follow the path until you reach a second reflector (abt. 100m), stay there for a while and train your eyes for the darkness. At 22:13 you'll get several position information for a duration of 1 minute and 4 seconds - the cache resides unter an ordinary stone. Please don't touch the electronic container, it's position is aligned.

Team DL8HBJ

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HCC - der Termin    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören. Diese Runde hat uns sehr viel Spass gemacht. Trainiert durch Thunder und diverse andere R2D2's waren wir auf die Verstecke der Hints auch schon irgendwie eingeschossen.

IN: Evil Mircro Pin, DNF Pin (leider klein hatten nix in XXL dabei.
OUT: nix

danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 17. mai 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Was soll ich noch sagen? Die Krokodilfrau hat mir die Arbeit mit ihrer ausführlichen Schilderung der Lage ja im Großen & Ganzen abgenommen.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass, selbst wenn wir gewollt hätten, wir eigentlich garnichts tauschen konnten, da die Tonne seit dem Einfall eines gewissen mystischen griechischen Buchstabens im Grunde genommen komplett voll ist. Mir hätte schon das eine oder andere gefallen, doch ich hatte nichts adäquates dabei und "downtraden" ist ja verpönt (Macht ja zum Glück auch keiner... [xx(]).
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir die Art & Weise, die Ausführung der Verstecke, wenn es zum Teil auch kräftig am Nervenkostüm zerrte, sehr gut gefallen hat. Für eine relativ kurze Strecke gibt dieser Cache dem geneigten Sucher ein Maximum an Suchspaß!
Und a'nette Begleitung potenziert die Freude am irrwitzigen Zickzacklauf durch den Wald natürlich immens. [:D]
Besten Dank & dicke Grüße,
[:O)]lli

trouvé 27. septembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

gefunden auf einer Tour mit Alligateuse

12:00 pm - ---(2005-09-27, 22:19:52)---

trouvé 16. septembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Als ich ankam und nach Westen leuchtete blinkten mir gleich 5 Reflektoren entgegen, Gott sei Dank entfernten sich dann 4 davon recht zügig. Süss gemacht, man muß erst mal einen Eingang finden.

MfG Jörg

ach ja, Statement:

1. gut gemacht, aber vielleicht etwas zu schwer, sicherlich ist dir der Dank der Mega-Cacher gewiss, aber mich überfordern einige...
2. Wenn Hints dann bitte auch brauchbare, diese kommen einem eher wie Verarschung vor.
3. Jeder neue Cache ist ein guter Cache, wobei die bei denen sich soviel Mühe gegeben wird wie hier immer noch "guter" sind.


trouvé 20. août 2005 nilsk trouvé la géocache

4 Leute mit streng zugeteilten Blickrichtungen im Wald, es ist dunkel, die Luft knistert vor Spannung. Da Plötzlich ein Aufschrei: "Da ist was!" ... Die vier rennen los und finden kurz bevor das Signal endet das Ziel.

Nils