Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

HCC - Kliesche

by R2D2     Germany > Niedersachsen > Harburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 23.529' E 009° 58.056' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 18 August 2005
 Listed since: 12 November 2005
 Last update: 01 August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0A8B
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
3 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte parkt an folgender Position: N 53° 23,463 E 09° 58,251. Der Cache führt euch auf einen Schulsportplatz, die Schwierigkeit dürfte sein, eine Sport-Muggle-freie Zeit zu finden. Bitte entnehmt das Logbuch vorsichtig und bewegt nicht den Cache - ihr benötigt auch eine Stift !

Please park at following position: N 53° 23,463 E 09° 58,251. The cache directs you to a school sports ground, it could be difficul to find a sports-muggle-free period. Please take the log carefully and don't move the cache - you must carry a pencil with you !

Team R2D2

Additional hint   Decrypt

[de] xrvar Svyzqbfr
[uk] ab svyz-pna

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HCC - Kliesche    Found 26x Not found 2x Note 0x

Found 11 October 2009 Hasenpower found the geocache

Netter kleiner Cache!

Nach etwas suchen schnell geloggt!

Achtung Sport-Muggelalarm!

Cache wird wohl weiter gepflegt, da neues Log vorhanden aus Juni 09!

 

Found 20 September 2008 fine_turtle found the geocache

Dieser war nu auch endlich mal fällig nachdem wir bei vergangenen Versuchen immer zu viel Muggelalarm hatten und dann irgendwie nie hier in der Gegend waren ... heute war die Gelegenheit endlich günstig und der Kleine war mehr oder weniger schnell entdeckt. Wenn man weiss wie und wo ist es dann doch ganz einfach ... eigentlich icon_smile_wink.gif

danke für diesen
die fine_turtle

Found 29 June 2008 warrel found the geocache

Den haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, aber wareline hatte (wieder einmal) den richtigen Riecher.

TFTC

warreline & warrel

Found 23 February 2008 roter-baron found the geocache

Mir doch egal, dass er hier archiviert ist Laughing! Ich habe ihn heute nämlich trotzdem gefunden.  Auf dem Weg zum Cache waren ein Mann mit seinen beiden Jungs und wollten Drachen steigen lassen. Mein Großer bemerkten, dass wir von den Dreien übermäßig beobachtet wurden. Als ich am GZ mit meiner Suche begann, kamen die Drei auf uns zu und riefen schon von weitem nee, nee, da nicht. Huch, das sind doch nicht etwa auch Cacher? Und tatsächlich es waren FG-Freak und seine beiden Jungs. Kompliment an die Drei: Drachensteigen lassen ist eine viel bessere Tarnung als ein Handytelefonat zu simulieren. Es folgte ein sehr netter und ausgiebiger Plausch. Nebenbei fand ich aber auch noch Zeit den Cache zu finden. Auch das Loggen vergaß ich dabei nicht . Grüße an die drei und natürlich auch an den Owner.

TFTC Roter-Baron.

Found 08 January 2008 CoCaSteWi found the geocache

Hatte gedacht, im Dunklen wäre ich da vor Muggeln sicher, aber es war wohl noch zu früh. Jedenfalls war ich gerade auf dem Gelände und gerade auf der Laufbahn, da kommt mir so ein kleines tanzendes Licht am kopf eines Muggels, der einsam seine Runden dreht, entgegen. Hab mich dann in eine dunkle Ecke verdrückt und gewartet, dass ich ihn nicht mehr sehe, dann Taschenlampe an und suchen. Gerade als ich ihn gefunden hattekam der Kerl ohne Licht vorbeigelaufen, so'n Mist! Allersings hat er wohl nicht gesehen was ich mache, da ich mit dem Rücken zu ihm hockte. Also schnell gelogt und weg.

trotdem Danke, für den netten Cach.

Carsten