Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hinter den Windmuehlen

Ein einfacher Cache

by Fliegenpilz     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 08.825' E 009° 47.154' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 22 April 2005
 Listed since: 12 November 2005
 Last update: 18 February 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0A93
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hinter den Windmühlen

Ein einfacher Cache in einer Dose (1,5l) für alle, die sowieso in der Nähe von Schwäbisch Hall sind. Wer einkehren will, kann in Veinau bei N49 08.273 E9 47.153 parken (Achtung: Gästeparkplatz und der Weg nach Regen sehr matschig). Wer näher ran fahren möchte, kann bei N49 08.990 E9 47.640 parken. Von hier führt ein asphaltierter Weg fast bis zum Ziel.


Additional hint   Decrypt

iretenora haq zvg rvare Fgrvacynggr notrqrpxg (haq rigy zvg Evaqrafgüpxr)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hinter den Windmuehlen    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 13 August 2006 Fliegenpilz wrote a note

Ja, da wurde doch tatsächlich der alte Baumstamm ein Stück wegezogen. Wozu wohl? Leider habe ich am Waldrand kein passendes Versteck gefunden und weiter in den Wald wollte ich nicht, da dann der Blick auf die Windräder fehlt. Daher habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren. Außerdem gibt es in der Nähe ja einen Neuen.

Fliegenpilz

Found 11 September 2005 Obelixx found the geocache

Ungeschickt geparkt, relativer weiter weg zum Cache genommen. Feldweg war sehr matschig, Dann an Cachestelle angekommen und noch sehr lange gesucht. War froh als ich ihn gefunden hab. Den Tip mit dem darüberbeugen bitte beachten. Vereinfacht vieles!!
Obelixx

In / Out: nix

Found 04 July 2005 GeoFaex found the geocache

.
7:50 Uhr - Nr.1

Dieser war der erste Cache heute. Dank gutem Empfang war der Cache gleich gefunden. Der Hint stimmt aber nur noch bedingt, denn das Versteck wurde inzwischen durch etwas anderes "verschüttet".

Danke für den schnellen Cache.

In: Mini-Handscheinwerfer, Flummi, Auto
Out: Stift, Korken, Würfel

Gruß,
GeoFaex
.

Found 24 April 2005 gps-guru found the geocache

Nach schoenem Spaziergang haben wir den Cache recht schnell gefunden, ein raffiniertes Versteck. Weit und breit war niemand zu sehen, so konnten wir ganz in Ruhe loggen.

No trade

Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 24 April 2005 Beeped Piano found the geocache

So nachdem ich gestern mit falschen Koords losgelatscht bin,heute der 2. Vesuch. War noch nicht richtig warm gelaufen mein GPS,kam auch schon der Wandersmann samt Familie daher. Waren etwas schneller mit dem Loggen,was auch zum Vorteil hatte, ich musste dann nicht lange suchen.
War begeistert über die Aufmachung des Behälters und der Hülle drumherum. Supi werde es bei meinen nächsten Caches
auch so machen.
Herzliche Grüsse von Beeped Piano

out: German GeoCoin
in: Weihnachtsmann